Freitag, 26. Oktober 2012

Brrrrrrrrrrrrrr...

...ist das ungemütlich, grau und kaaalllllt da draussen. Der Winter naht, die Uhren ticken bald anders und uns hat mal wieder ne kleine, feine Erkältungswelle erwischt. Da hilft nur Tee trinken und sich einkuscheln.
Wir mögen es eh gerade gemütlich, vor allem meine momentanen Hosenverweigerinnen!!! Daher müssen die Kleidchen gerade bequem und warm sein und so entstand schon vor Tagen diese Amelie von farbenmix aus Kuschelsweat. Bestickt mit der wunderschönen Datei eastwind von huups (ebenfalls bei der lieben Stephi in einer lustigen Stick-Nacht entstanden)  und dem süssen Knopflabel Freebie von hier.
So und nun kuschel ich mich schnell wieder unter die Decke und schlürfe meinen Apfeltee...

Ich wünsch Euch allen ein gemütliches Wochenende!







Kommentare:

  1. Uuuuuaaaaaahhhh ist SCHÖN geworden! Ich bn schier begeistert! *flüstermodus an* und man merkt gar nicht, dass meine dicke Else, das glitzgarn nicht möchte *flüstermodus aus*

    Ganz liebe Grüße an Euch 4

    AntwortenLöschen
  2. Hach, noch jemand, der so schöne alte Stickdateien verwendet! Sehr schön, diese Amelie!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ... ich gestehe... ganz verzückt bin ...von der Amelie und dem Mausezahn <3

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber meeeeega schön! Deine kleine sieht richtig zufrieden aus darin.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so zucker aus und sooo gemütlich !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. ich lach mich weg...und seh`s jetzt erst...BRRRRRRRRRRRRRR...hahahaha...da haben wir ja SYNCHRON gedacht meine liebe♥ gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüsse und WÄRME
    silke ;-)

    AntwortenLöschen