Sonntag, 28. Oktober 2012

Funkelperlenaugen...

Ich weiss nicht wie die liebe Silke es immer schafft, aber sie hat es schon wieder getan! Was? Sie hat mal wieder ein zauberhaftes Wesen zum Kuscheln entworfen und wie immer sind wir ganz verliebt, in diese Funkelperlenaugen, die geröteten Wangen, der Liebe zum Detail. Ein Engelchen ist bei uns gelandet, ganz kunterbunt und mit liebevollen Blick! Dem Wetter angemessen ist es in Ringelstrumpfhose und Kuschelhalstuch geschlüpft, nur von Socken oder gar Schühchen  möchte sie so gar nichts wissen. 
Nun gut, wer fliegen kann muss ja auch nicht über gefrorenen Boden tapseln ;)
Ganz einfach hat es mir das Engelkind wirklich nicht gemacht, die Lockenpracht war oft im Weg und die Flügelchen, so goldig schön, wollten sich anfangs einfach nicht schliessen. Immer wieder ist der Satinstoff an der Naht aufgegangen, bis ich zu Trick 17, dem Vliesofix, greifen musste.
Doch nun ist alles gut und das zuckersüsse Engelskind wird wohl von einem zum anderen fliegen müssen, denn jeder mag es mal in die Arme schliessen.
Für alle die wie ich nicht genug von den Engeln aus Nimmerland bekommen können, gibt es  nun die wunderschöne, neue Stickdatei zu haben. Ihr findet die Wolkenschöne Stickdatei genau HIER ;)
Aber auch ein "altes Schätzchen" möchte ich Euch ans Herz legen und hab daher extra nochmal ein paar Bildchen vom letzten Jahr herausgekramt. Denn schon da waren wir beflügelt und so trugen meine Mädels an Heiligabend eine Arwen von Farbenmix auf der die Himmelsschöne Bigband thronte und die Kinder verzauberten...

Liebe Silke, tausend Dank das ich Probenähen durfte...ich wünsche deinem Engel heute einen zauberhaften Geburtstag!

So, genug erzählt, hier unser Schutzengelchen <3


und so thront sie nun auf meiner Nähkommode, die Süsse...




Weihnachtskleider 2011 / Stickdatei Himmelsschöne Bigband








Kommentare:

  1. och wie süüüüüß, auch das kleidchen vom letzten jahr ist so schön ♥
    hab noch einen schönen sonntagabend,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah Du bist schon fertig. Ich darf auch probenähen, aber muss es noch verschieben...die zeit, und der passende Gesichtsstoff fehlt noch *`g* bald ist stoffamarkt, dann falttert bei uns auch ein Engelchen rum *g*

    Deiner ist suuuuuper süß geworden! ganz bezaubernd :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach himmlisch...bin echt begeistert von deinen entzückenden Sachen:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ...hab ich dir schon gesagt, wie seeeeeeeeeeehr ich deine bilder und zaubereien und bunten mädels mag`? *grins*
    drückeuchfeste
    silke♥
    p.s daaaaaaaaaaanke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Täufer Respekt vor diesem hübschen Püppchen ist die sicher! Ich bin leider eine totale Niete, was das nähen von Puppen angeht:-) das Kleid ist aber auch herzallerliebst! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen