Dienstag, 11. Dezember 2012

Lang, lang...

...ist mein letzter Beitrag her ...
...und so lange stand auch meine Nähmaschine einsam im Eck :( 
Manchmal läuft eben nicht alles nach Plan und auch das liebe Hobby, so lieb man es auch hat, muss hinten anstehen. 

Heute habe ich aber endlich eine Kleinigkeit um den Blog aus dem Winterschlaf zu wecken. 
Eine Kuschel-Lina aus dem Traumstöffchen "Scandinavian Flowers" von Lillestoff
Für "Alles für Selbermacher" durfte ich diesen Streichelstoff probenähen und bin absolut begeistert von der Farbintensität, dem Design und der Qualität. Es war nicht mein erster "Lillestoff" und alle die auf die märchenhaften Designs stehen, wissen das es ein Traum ist diese zu verarbeiten. 
Meine Grosse ist jedenfalls verliebt in ihr Kuscheloutfit, aus Halsschmeichler, Shirt und bequemen Cord-Ballonrock. Auch wenn es gerade sehr winterlich draussen zu geht, so mussten wir doch ein kleines Lila-Lotta-Blümchen auf den Arm zaubern. So kuschelig wie es ist, wird es auch sicher eine Winterblume sein ;) Die Bündchen sind extra lang, damit diese Lina auch dem nächsten Wachstumsschub stand hält. Ich mag die kräftigen Farben gerade wieder sehr an meinem Kind, man kann so schön dem Wintergrau trotzen und im Winterweiss ist es ein toller Kontrast. Verloren geht sie mir jedenfalls in den Klamöttchen nicht ;)

...so und nun muss dringendst das Mittagessen auf den Tisch. Ich gebe mir grosse Mühe noch vor Weihnachten ein paar Teilchen zu zeigen, vergesst mich also nicht ;)

Liebste Grüsse
Zora



Kommentare:

  1. Wundervoll. Ja, manchmal gehts mir auch so.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, der Stoff ist echt ein Traum....die ganz Kombi :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. oooch ist das schön, in kombi mit dem rot wirkt der stoff ja noch wunderbarer!
    glg andrea (die dich bestimmt nicht vergisst *gg*)

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle kombi ! und nein ich hab dich nicht vergessen und werde es auch nicht ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Du machst die allertollsten outfits! Freue miuch über jeden Post von Dir und ich will meeeehr davon!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi für deine Große :)
    Gefällt mir richtig, richtig gut, auch mit dem Rock.

    Eine lange Lina habe ich auch grad auf dem Nähtisch liegen, mal gucken ob ich heut dazu komme sie fertig zu nähen. Ich bin mal gespannt, was du vor Weihnachten noch so planst :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombi, die Farben stehen deiner Maus total gut!

    Euch einen schönen 3. Advent!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wow...die Kombi ist einfach zum Verlieben...soooo schön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Du nähst aber schöne bunte Sachen. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen