Samstag, 17. November 2012

Schneeflöckchen, BUNTflöckchen...

...waaaannn kommst Du geschneit?

Nun gut, ich gebe es zu...ganz so ungeduldig bin ich noch nicht, denn der absolute Schneefan bin ich im Alltag nun wirklich nicht...bricht doch immer ein gewisses Chaos aus, sobald die ersten Schneeflocken herunterrieseln. Dennoch, schön ist es ja das glitzernde, weiche, bibberkalte Weiss...und so darf es zumindest auf dem Shirt meiner Grossen schonmal sanft in einer Schneekugel schneien.
Ich gebe zu, das es mal wieder meine Basic-Schnitte sind, eine LieblingsLINA aus recycelten Ärmeln und ein  rotes Cord -Sachenfinderröckchen "ohne alles". Mir fehlt gerade absolut die Zeit zum nähen, es ist wie verhext und macht mich auch ganz schön traurig. Aber es kann eigentlich nur besser werden ;)
Es hat jedenfalls grossen Spass gemacht mit dem Töchterlein die Stickdateien "Buntflöckchen" von inlovewithbunt auszuwählen und es nach ihrem Geschmack zu nähen. Mal sehen wie lange es noch SO bunt sein darf...ich hoffe ja doch noch auf ein Weilchen!

So und mit ein paar kunterbunten Bilderchen wünsch ich euch ein schönes Wochenende...

Brrrrrrrrrrrrr, ist das kalt da draussen *bibber*