Dienstag, 11. Dezember 2012

Lang, lang...

...ist mein letzter Beitrag her ...
...und so lange stand auch meine Nähmaschine einsam im Eck :( 
Manchmal läuft eben nicht alles nach Plan und auch das liebe Hobby, so lieb man es auch hat, muss hinten anstehen. 

Heute habe ich aber endlich eine Kleinigkeit um den Blog aus dem Winterschlaf zu wecken. 
Eine Kuschel-Lina aus dem Traumstöffchen "Scandinavian Flowers" von Lillestoff
Für "Alles für Selbermacher" durfte ich diesen Streichelstoff probenähen und bin absolut begeistert von der Farbintensität, dem Design und der Qualität. Es war nicht mein erster "Lillestoff" und alle die auf die märchenhaften Designs stehen, wissen das es ein Traum ist diese zu verarbeiten. 
Meine Grosse ist jedenfalls verliebt in ihr Kuscheloutfit, aus Halsschmeichler, Shirt und bequemen Cord-Ballonrock. Auch wenn es gerade sehr winterlich draussen zu geht, so mussten wir doch ein kleines Lila-Lotta-Blümchen auf den Arm zaubern. So kuschelig wie es ist, wird es auch sicher eine Winterblume sein ;) Die Bündchen sind extra lang, damit diese Lina auch dem nächsten Wachstumsschub stand hält. Ich mag die kräftigen Farben gerade wieder sehr an meinem Kind, man kann so schön dem Wintergrau trotzen und im Winterweiss ist es ein toller Kontrast. Verloren geht sie mir jedenfalls in den Klamöttchen nicht ;)

...so und nun muss dringendst das Mittagessen auf den Tisch. Ich gebe mir grosse Mühe noch vor Weihnachten ein paar Teilchen zu zeigen, vergesst mich also nicht ;)

Liebste Grüsse
Zora