Samstag, 23. Februar 2013

Kleine Wunder...

...machen es manchmal vieeeeel zu spannend! Viele haben sich gewundert warum ich plötzlich so von der Bildfläche verschwunden bin und ich hatte bereits angedeutet, das dies leider keine freiwillige, kreative Pause o.ä. war. Leider hatte es keine schönen Gründe...In meinem schon erstaunlich dicken Bäuchlein turnt ein kleiner Zwerg der uns in den letzten Wochen viele Sorgen bereitet und mich zur strikten Bettruhe gezwungen hat. Ich denke mehr, muss ich auch gar nicht darauf eingehen. Fakt ist...das kleine Männlein macht sich ganz prima und wird sich dann hoffentlich Ende Juni putzmunter seinen Schwestern und uns zeigen. Bis dahin werde ich mich zwar vorsorglich weiterhin etwas zurückhalten aber an die Nähmaschinchen darf und möchte ich wieder und freu mich darauf in den nächsten Monaten auch die ersten Zwergenklamottis zu zaubern. Meine Kleinste war ja schon drei Jahre alt, als ich mit dem nähen begann. Das jetzt nochmal Miniklamöttchen gebraucht werden, ist eine schöne Abwechslung...und ausnahmsweise wohl auch kein rosa und lila... Ob ich meinen Blognamen wohl behalten werde? *grübel* Wir Mädels halten ja dennoch die Oberhand hier...Ein Weibernest ^^

Wie ihr seht hab ich mich an einem neuen Layout hier versucht aber das mag noch nicht so wie ich das gerne hätte. Ich hoffe es ist nicht all zu übel. Mit zwei kranken Mäusen daheim komme ich nicht wirklich zu was ;)

So und nun zeig ich euch mal etwas kleines, feines...und das bisher einzige was ich für den Zwerg und mich genäht habe. Eine Hülle für meinen Mutterpass, aus leichtem Walk und durch viel zu viele Arztbesuche schon leicht mitgenommen. 
Das schöne Label ist wieder von "Alles für Selbermacher" und die tausendschöne Stickdatei "Schawanga" findet ihr hier

Liebe Grüsse
Zora 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder im Bäuchlein; dass freut mich sehr für euch :)

    Ohhh; ein kleines ZwergenMännlein so SÜSS, ich wünsche euch weiterhin alles alles Liebe+Gute..

    Freu mich sehr wieder von Dir zu lesen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Auch hier nochmal alles Liebe zu eurem kleinen Wunder!
    Ich fühle mit dir, die dritten scheinen es ja besonders turbulent zu mögen *seufz* aber egal wie schwer diese Wochen sein mögen und so plump sich all diese Sprüche immer anhören, sobald man so ein kleines Menschlein in die Arme schließt weiß man, dass sich all der Kummer gelohnt hat. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nun ruhiger wird. Ein kleiner Prinz, wie schön! Ich bin schon sehr gespannt was du zauberst. Es ist wirklich toll so Miniklamotten zu nähen, ich bin auch grade dabei :)

    Ich werde gespannt verfolgen, was hier so passiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ist ja witzig. Ich habe mir vor ein paar Tagen genau das gleich Seitenlayout zugelegt *g* Wir haben irgendwie doch telepathische Fähigkeiten, da bin ich überzeugt. *knutsch*

    Zu Eurem kleinen Wunder weißt Du ja *ich freu mich*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es dann gestern auch entdeckt :(Aber da ich mit meinem Design eh nicht glücklich bin wird das hier nicht lange bestehen bleiben. Manchmal glaube ich auch das wir da so ein paar telepathische Züge haben...Bussis von Hilden, nach Köln, bis in den Harz ;)

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute, glg andrea
    ps: so schön die hülle

    AntwortenLöschen