Mittwoch, 20. März 2013

Klein Fanö im Doppelpack...

...sind hier vor Ewigkeiten schon auf die Schnelle entstanden, ganz offenkantig am Bund und ohne jegliches Getüddel. Das Shirt der Grossen hat lediglich kurze Ärmel, aufgrund der Temperaturen trägt aber auch sie aktuell ein Langarmshirt drunter. Von Frühlingsanfang ist hier nämlich gerade weit und breit nichts zu sehen, so dass ich tatsächlich gerade überlege zwei neue Loops für die Kinder zu machen...Bääääh ist das USELIG da draussen! Bei uns starten so laaaaaaaaangsam die Geburtstagsvorbereitungen fürs grosse Mädel , bin gespannt was ich alles von meiner "to-do Liste" umgesetzt bekomme.
Bis dahin verabschiede ich mich erstmal mit ein paar Bildern meiner süssen Trulla´s im Partnerlook ;)

Liebe Grüsse,
eure Zora




Kommentare:

  1. wie süß, die Foto´s sind total zucker!
    Tolle Outfits :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. also die shirts sind toll, aber die bilder sind der absolute knaller ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, ich hab heute auch zwei Klein Fanös genaeht und ebenfalls Dutch Love jersey verwendet..aber dann in gelb

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind der Knaller! Ich finde ja ohnehin, dass nicht immer viel 'Getüddel' dran muss ;-) Das Shirt ist direkt auf meine to-sew-Liste gewandert.
    Lg,
    maarikami

    AntwortenLöschen
  5. ...die shirts sehen ja so süß aus! fanö hab ich auch schon lang nicht mehr genäht...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  6. Heey :)
    Wunderschöner Blog ♥
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei und folge mir, wenn du möchtest (:
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen