Freitag, 29. März 2013

Mit 7 Jahren

...weiss man schon ganz genau was man will...oder eben NICHT will!!!
...möchte man ein Pferd im Garten stehen haben
...hört man am liebsten Bibi Blocksberg zum einschlafen
...hat man die Liebe zum lesen entdeckt
...liebt man Brötchen mit bunten Schokostreuseln und Pfannekuchen
...darf man länger aufbleiben als die kleine Schwester
...muss man sich mit Hausaufgaben quälen
...hasst man es sein Zimmer aufzuräumen
...liebt man türkis und pink
...hofft man seeeeehnlichst auf den ersten Wackelzahn
...kuschelt man immernoch total gerne mit Mama und Papa
...schreibt man selber in Freundschaftsbücher
...findet man Mathe doof!
...geht man gerne mit der Familie geocachen
...braucht man auch mal Ruhe vor der kleinen Schwester
...ist man so süss, das Mama einen immernoch auffressen möchte ;)

Jaaaaa, 7 Jahre ist meine Eule nun schon und irgendwie hört sich das schon fürchterlich groooooss an!
Ich kann mich noch an jede Kleinigkeit rund um ihre Geburt erinnern und doch ist es mir unerklärlich wie seid dem schon eine so lange Zeit vergangen sein kann. Ich bin unheimlich stolz auf sie, was hab ich für eine wunderbare Tochter <3

Die letzten zwei Tage haben wir sie gefeiert und alles war so ein wenig "Hex Hex"- angehaucht, denn sie ist ein grosser Bibi-Fan und wollte dies gerne als Geburtstagsmotto wählen. Es war nicht wirklich einfach das Ganze umzusetzen und doch ist ein Geburtstagsshirt mit "Kartoffelbrei"  (Antonia von Farbenmix), die Passende Leggins und ein aufgepimptes Röckchen, sowie eine Bibi Torte entstanden. Die blauen  Macarons wurden mit viel Liebe und "Hex Hex" gebacken und bestempelt und waren seeeeeeeeehr (zu sehr?!) süss ...
Meine Eule war happy und ich froh das letztendlich doch alles rechtzeitig fertig geworden ist!  Nun schauen wir auf ein aufregendes, neues Lebensjahr und sind gespannt was es fürs Tochterkind und uns bereithält.

Ich wünsch euch alle FROHE OSTERN,
liebe Grüsse
Zora
  


 
 

Kommentare:

  1. Happy Birthday nochmal von uns allen. Da hast Du Dir aber echt wieder eine Menge Arbeit gemacht!!!

    Und JA man weiß genau was man will oder halt auch nicht und eigentlich ist das doch auch echt toll! Ich bin sehr stolz auf unsere Mäuse!

    Ganz viele Drücker aus der Ferne.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von hier.
    Das Shirt und die Kuchen sehen wunderbar aus
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  3. du süsse, ich wünsch dir ein happy, friedefreude, eierkuchiges OSTERHASENFEST mit viiiie liebe und noch mehr liebe...vonherzen
    silke♥

    und einen HAPPY 7.SONNENFLUG♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. wow das t-shirt finde ich superschön!
    und diese kuuuuuuuchen !
    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe und Gute!

    Das Shirt finde ich auch stark! Ist der Besen von Hand appliziert oder eine Stickdatei? So einen brauchen wir unbedingt auch! ;o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Besen ist frei appliziert, hab leider gar nichts Bibi Blocksbergiges im Bloggerland gefunden :( Daher bin ich auch happy das es so "frei-Schnauze" gut bei meiner Maus angekommen ist <3

      Löschen
  6. happy sonnenflug kleine bibi ;-)
    und deiner mama ein dickes küsschen für ihre nadelzauberei
    knuuuuutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen