Montag, 1. April 2013

Diese herumEIEREI an Ostern...

Versinkt ihr auch in Hühner-und SchokiEIERN? Ich glaube unser Schokoladenvorrat reicht bis Weihnachten  und so bin ich dankbar das die Ostertage nun fast vorbei sind. Wir haben lecker geschlemmt, das Beisammensein mit den Liebsten genossen und die Kinder viel Spass bei der Eiersuche gehabt. Um nicht mit leeren Händen bei den Lieben zu erscheinen gab es dieses Jahr last-minute Eierwärmer, liebevoll gestickt und für die Lieblingsschwägerin ein Handytäschlein dazu. 
Ein paar Bildchen hab ich vor dem Verschenken noch eingefangen, zu finden ist die "Eierei" natürlich bei Huups ;)  

...und wir gehen jetzt schnell noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen ;) 
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Ostersonntag <3




Kommentare:

  1. total schön diese Eierei :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Die Eierwärmer hätte ich auch schon gerne. Allerdings brauche ich die im Moment für Schokoeier und hart gekochte eier weniger...

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Man, Du bist aber eine Gute! Bei uns gabs nur für die Kinder Geschenke, die Erwachsenen mussten leider leer ausgehen ;) Aber schöne sind Deine Eierlies geworden ;)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind ja schön, so klasse farben, lg,radattel

    AntwortenLöschen