Donnerstag, 11. April 2013

Mit 5 Jahren

...malt man leidenschaftlich gerne Rapunzel
...schläft man am liebsten mit Mia und Barbie Hörgeschichten ein
...spielt man mit der grossen Schwester stundenlang Barbie
...liebt man "die Olchis" und "Die kleine Spinne Widerlich"
...würde man die Welt am liebsten ganz in LILA sehen
...wird man auch mal zum "Mufflon" wenn einem etwas so gar nicht passt
...hasst man es wenn die Haare sich locken
...liebt man noch immer sein allererstes Kuscheltier
...kuschelt man gaaaaanz viel mit Mami
...und bastelt mit Papa Flugzeuge
...gehört man schon fast zu den Grossen im Kindergarten

Auch unsere Kleine ist heute ein ganzes Stück grösser geworden und hat ihrem grossen Tag
sehnlichst entgegen gefiebert. Alles wurde von ihr in Auftrag gebeben! Es sollte ein Filly-Geburtstag aaaaaber mir Barbiekuchen werden, die Krone sollte lilaaaaaaaaaaaa sein, Kuchen und Muffins mit gaaaaanz viel Schoki  und das Geburtstagsshirt MUSSTE mit den süüüüsssen Hündchen sein, genauso wie sie es bei ihrer Freundin auf den Bildern HIER bei der lieben Stephi gesehen hat. Ein neuer Loop wurde auch gleich geoordert und heute nicht mehr ausgezogen, dabei war es wirklich mild und in der Wohnung sowieso muckelig warm. Das kunterbunte  Polly-Stöffchen von Hamburger Liebe hat bei ihr irgendwie einfach ins Herz getroffen.
Besonderes angetan haben es ihr die "Wackelohren" der Polly Applikation und natürlich die grooosse "5" am Rücken. Schliesslich soll auch jeder sehen das sie ENDLICH fünf ist...Denn eins ist die Maus gar nicht gerne: Eine "Kleine"...wie gut das sich "Fünf" schon soooo gross aussieht.

So und hier kommt dann mal die Geburtstags-Lina (immernoch der Lieblingsschnitt von Frau Liebstes aber leider auch hier doch noch etwas zu gross in der nächsten Grösse. Meine Kinder wachsen einfach zu langsam ;) ) mit passendem Loop.



Die schönen grossen Zahlen stammen aus der Feder von Aprilkind und geshoppt wurde bei den "Alles für Selbermacherdie ihre Päckli immer sooooo liebevoll auf den Weg schicken. Sooo süss mit Schleifchen gebündelt kamen die Streichelstöffchen hier an ^^

So, genug geschrieben,  ich verabschiede mich mit kunterbunten Leckereien und leg jetzt die Beine hoch und mach NIX mehr. Jaaawoll!!!!







Kommentare:

  1. alles gute zum geburtstag!
    das shirt und loop sind hitverdächtig! echt absolut spitze, besonders die appli samt flatterohren :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da freuen wir uns aber, dass Sie das Shirt so schön fand! Ich finde das Geburstagsshirt ist Dir echt super gut gelungen!!
    Schöne Bilder von der süßen Maus.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deiner Maus aber wirklich einen tollen Burzeltag bereitet!
    Meine Kleine ist auch 5, ein schönes Alter, klein und doch irgendwie schon groß, meine steht mittlerweile auf Monster High...

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch... meine frischgebackenen 5 jährigen hatten da auch so ihre eigene Vorstellung, selbst wie sie geweckt werden an dem Tag wurde uns erklärt ... hach können die nicht immer so alt bleiben ??

    Die Pollyappli finde ich übrigens der hit ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber eine tolle Party und ein sehr süßes Outfit vorbereitet. Ich wünsch euch eine schöne Feier und alles liebe für die große Maus!
    Carmen

    AntwortenLöschen