Donnerstag, 18. April 2013

With YANA in LOVE

...Yaaaaaaaaaa, Frau Liebstes hat wieder was aus ihrem kreativen Ärmel gezaubert und hat ein Röcklein entstehen lassen das einfach zum anbeissen ist. 

YANA  heisst der süsse Schnitt und bezaubert durch einen breiten Sattel mit angedeuteten Taschen, einem geschwungenen Gürtel und gaaaaaaaaanz viel Spielraum kreativ zu sein. Knöpfe, Bänder, Paspeln (eignen sich besonders gut, wie ihr an vielen Beispielen sehen werdet), Rüsche, Snaps und wilde Stoffmixe, alles möglich und so freue ich mich darauf noch viele, viele bunte Yanas unterm Maschinchen hervorzuzaubern. 
Yana sitzt hüftig und hat einen gewissen Retro-Charme, einfach zum verlieben!!!

So und nun zeig ich euch mal unsere allererste YANA, ohne Paspel aber dafür mit zarter 
Rüsche und grossen Metallknöpfen als kleine Details. Da die Farben, vor allem der "Lachs-
Ton" (oder wie nennt man diese Nuance???( doch schwer zu kombinieren sind gab es eine 

passende Lina dazu.
Soooooooooo und noch mehr Yana´s findet ihr HIER...


Ich wünsch euch allen schonmal einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüsse 
Zora




Kommentare:

  1. sooooo was von schöööön! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hab ist nicht gesagt :)

    Tolle Version. Guck mal auf meinen Blog, der Stoff könnte Dir bekannt vorkommen *lach*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer total schön! Du weisst, ich bin ein fan von dir:)!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  4. mein liebe...die kombi ist so süß!!! ich danke dir ganz herzlich :-)
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen