Mittwoch, 1. Mai 2013

Für das zukünftige "Milchmonster"

...ist das allererste "Teil" entstanden und so zeige ich euch wohl (ebenfalls zum ersten mal) etwas so ganz OHNE  Pink, rosa oder lila....Wobei, ganz ist es mir nicht gelungen... wer entdeckt das winzig kleine LILA Detail????
Eigentlich passt so ein "Monster Thema" so gar nicht zu einem kleinen Menschenwesen und doch konnte ich diese bunten Kumpanen aus der Feder vom "Aprilkind" - so liebevoll und charmant, mit frechem Augenaufschlag und gut geputzten Zähnchen - nicht widerstehen. Ich hoffe  das es dem kleinen Mann in ein paar Wochen gut gefallen wird und es sich zwischen den drei lustigen Gefährten gut kuscheln und schmatzen lässt.
Meine Mädels waren ganz hin und weg bei der Entstehung des Stillkissens, denn sie finden das die lustigen Monster "voll was für Jungs sind" ...nun gut, wir tasten uns nun ganz langsam heran für den kleinen Mann ein kleines Reich zu schaffen und ihn zu benähen...Da wären ja noch das ein oder das andere Teilchen das für ihn entstehen soll. Mal sehen ob es mir gelingt, denn als Mädelsmama mag man es ja zu gerne verspielt, verrüscht, verziert,...eben von allem ein wenig mehr. Ob ich mich zurücknehmen kann ohne zu "schlicht"für meinen Geschmack zu werden??? Ihr werdet es sehen!!!

Nun erstmal das Kissen für mein zukünftiges Milchmonsterli (wow ist das schwer so ein riiiiiiiiiesending aufs Bild zu bekommen) ;)



Kommentare:

  1. Oh Katrin, wie süüüüüß. O-Ton Darian: Oh, das ist echt cool!
    Also Darian weiß ja was Jungs wollen ;)
    Wir finden es auf jeden Fall echt großartig und sind schon sehr gespannt auf den kleinen Mann ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön! !!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein ganz tolles Stillkissen!
    Euch Alles Gute
    und liebe Grüße

    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. ...h ist das knuffig, und die wickeltasche ist Dir ganz wunderbar, von hieraus kann man überhaupt keine macken erkennen, im gegenteil...lg, radattel

    AntwortenLöschen