Donnerstag, 20. Juni 2013

Der Nestbautrieb...

...hat inzwischen voll zugeschlagen, so langsam ist alles für die Ankunft unseres dritten Spatzes vorbereitet und wie es sich für ein richtiges Spatzennest gehört, braucht es auch überall ein gemütliches Plätzchen zum kuscheln, träumen ...und zum stillen. Wie bereits in der Vergangenheit  darf ich hierfür auf ein Familienerbstück zurückgreifen. Der geliebte Schaukelstuhl, der bei uns in der Familie wohl schon überall gewohnt hat und doch wieder den Weg zu mir gefunden hat. Vom Spatzenpapa wurde er wieder liebevoll hergerichtet und nun gab es von mir auch ein neues Gewand....zum wohlfühlen...für mich...und jaaaaa, ich sitze schon jetzt gerne darin ;) Tja, und da dieses Stühlchen vor allem für MICH reserviert ist, lasse ich es auch das erste mal RUMS-en ;) 
Macht eben HAPPY, so ein Stühlchen mit wunderbarem Streichelstöffchen von Hamburger Liebe ;)




Kommentare:

  1. sieht das schön aus ♥ alles liebe weiterhin, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! So richtig zum Wohlfühlen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, gefällt mir guuut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total schön aus. Alles Gute für die Ankunft von Spatz Nr. 3.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Jujujujuiiii, der Stuhl ist der Hammer! Und mit dem Bezug hast Du ihn zum Star gemacht, so wird die eine oder andere schlaflose Nacht in dem Stuhl vielleicht verbracht? Alles Gute und liebe Grüße vom Sternbien Kerstin <3

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja wirklich herrlich einladend aus! da möchte frau sich doch einfach nur sofort hinsetzten.... oder doch lieber gegenüber um das kunstwerk zu bewundern :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. super schön, vor allem die Farbkombi :)

    AntwortenLöschen