Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein Monat...

...voller Glück und....NATÜRLICH weniiiiig Schlaf ist vergangen und unser kleines Wunder entwickelt sich prächtig. Wir vier sind einfach nur happy mit dem kleinen Schatz und erfreuen uns gerade daran das immer öfter ein bezauberndes Lächeln über sein Gesicht huscht...Die beiden Mädels singen ihm viel vor und die Grosse hat es sich trotz Ferien zur Aufgabe gemacht einmal am Tag etwas für ihn vorzulesen. Ich glaube "Der Regenbogenfisch" hat ihm bisher am besten gefallen ;)
Zum nähen bin ich leider noch nicht gekommen, noch spannt mich der kleine Mann einfach noch rund um die Uhr ein und will kuscheln, kuscheln uuuund kuscheln oder sollte ich bei der Hitze gerade eher sagen, wir kleben aneinander *zwinker*

Dennoch möchte ich heute, zur Feier des Tages ein paar Bilder da lassen.
Das Set habe ich bereits in der Schwangerschaft für ihn genäht und ich liebe es an ihm <3 Der zauberhafte Pumphosenschnitt ist vom Milchmonster, in kleinster Grösse als Freebook.  
Son, und nun---darf ich vorstellen, der kleine Mann mit genau einem Monat *staun*





Kommentare:

  1. Süßes Outfit, aber noch 978 x süßer ist der Inhalt :-)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Er ist ein Verzauberer! So ein süßes Kerlchen. Und schon 4 Wochen alt!!! Wow, die Zeit verfliegt.

    Bussi aus dem Harz. :*

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhhh, ich bin gerade voller Babyhormone *lach* gerade hatte ich noch meinen zwei Wochen alten Neffen im Arm und nun dein zauberhafter Schatz,... hach, ich mag auch.. jetzt sofort *g* aber etwas warte ich noch *hihi* ist die Maus ja erst nen Jahr!!!
    Hach, was ein hübscher kleiner Kerl!!! Ich bin hin und weg... genießt weiterhin die Zeit und schnupper so viel wie möglich an ihm. Ich freue mich schon sehr auf ein erstes Treffen und unseren überfälligen Kaffee.
    Fühlt euch gedrückt. Dicken Kuss
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So süß! Immer wieder schön...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...so süße Knopfaugen...erst jetzt habe ich bemerkt welcher Käfer da bei Dir gelandet ist...herzlichen Glückwunsch und einen guten Start Euch miteinander...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen