Donnerstag, 11. Juli 2013

Wunder geschehn...



Wie ein Wunder liegst Du neben uns,liebst und atmest Zauber in uns hinein.

Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum!



Am 26.06.2013 kam unser drittes Wunder auf die Welt, ganz rasant und perfekt.

Die letzten Monate sind wir durch Höhen und vor allem Tiefen gegangen. Eine Schwangerschaft zum geniessen, ...nein das war es sicherlich nicht. Doch nun ist er da, unser kleiner Schatz, so vollkommen und zauberhaft. Wir GENIESSEN, und sind unheimlich dankbar das alles gut ist. Unser kleines Bündel Glück bringt unseren Alltag noch ganz schön durcheinander, RICHTIG SO...und daher bleibt es hier auch weiterhin noch etwas still.

Liebste Grüsse
Zora




Kommentare:

  1. Und auch hier nochmal....... ganz zauberhaft!
    Eine zuckersüße Knutschkugel habt ihr da und ich hoffe, das genießen hält noch lange an.
    Ich fühle mit dir, ich weiß ja nun auch, wie schlimm und angsterfüllt so eine Schwangerschaft auch sein kann und wie riesengroß die Erleichterung und das Glück, wenn man so ein kleines, kerngesundes Bündel trotz allem in die Arme schließen darf!

    Klara ist nächste Woche schon 6 Monate alt (Wahnsinn!) und wir genießen noch immer diese ständigen, kleinen Wunder.

    Behaltet euch das bei und nutzt eure Zeit. Wie gut, dass bald Ferien sind, was? :D

    Ich wünsche euch auch hier nochmal alles Gute, für eure gemeinsame Zukunft zu fünft!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Schön, dass das Kind nun endlich glücklich "gelandet" ist. Deine Posts habe ich trotz allem schmerzlich vermisst, auch wenn mir klar war, dass du Wichtigeres zu tun hattest ;-)
    Nun wünsche ich der ganzen Familie eine weitere stressfreie Zeit zum Aneinandergewöhnen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen kleiner Mann♥
    genießt die Zeit:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen! Das dachte ich mir doch gleich, dass deshalb keine Posts mehr kommen und das ist auch gut so! Ich bleibe Dir treu, es gibt unendlich wichtigeres im Leben und ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Ruhe und für die ganze Familie eine schöne Landung im Hier und Jetzt und vieeeel Gesundheit und Glück. Und irgendwann wieder tolle Posts von Dir...
    Herzliche Grüße von Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ♥ die allerliebsten Glückwünsche zu diesem süßen Schmatzekuss und genießt die wundervolle Zeit ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Sonnenschein :-)) Habt eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit :-)

    lg

    melly

    PS: Ich freu mich auch schon so auf meinen Bauchjungen :-)

    AntwortenLöschen
  7. alle alles gute für euch! ja die kleinen zwerge. sind wirklich wunder. hab auch grad wieder so eines zu hause. nicht mehr ganz so klein aber auch erst vor 3 1/2 monaten geschlüpft. geniesst die zeit!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist ja wirklich zum Verlieben! Da kriegt man gleich nochmals Lust ;-) Viel Freude miteinander,
    liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen süßen Sohnemann !!!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß und tatsächlich nur einen Tag jünger :)
    Herzlichen Glückwunsch noch und genieße die Zeit! Mir sind die 2 Stunden mittlerweile egal, hauptsache kuscheln :)

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen