Dienstag, 6. August 2013

Aaaaaaaaaah, der Wald ist voller Drachen...

Uuuuui, bei unserem Spaziergang durchs Wäldchen haben wir nicht nur einen kleinen Cache loggen können, nein wir haben auch Drachen entdeckt! Süsse kleine Drachen mit groooossen Augen, und gleich so viele. 
Wo? Sie hingen wie Früchte an einem kuriosen Bäumchen. Ob ich einen Zuckerschock von zuviel Eis habe? Könnte sein!!!! Aber in diesem Fall dann doch nicht

Ich hab einfach nur den Abendspaziergang mit meinen Lieben dazu genutzt, ein paar neue Teilchen für unseren kleinen Räuber zu fotografieren. Die Kinder haben fleissig beim Wäsche aufhängen geholfen ;)
Entstanden sind hier nämlich in den letzten drei Wochen und  in vielen klitzekleinen Schritten  neue Klamottis in Grösse 62 (Unser Kleiner wächst sooooooooo schnell!!!). Alles lässt sich schön kombinieren, das erhöht die Chance das der Papa dem Kind auch wirklich mal zwei passende Teile anzieht ;)

So und nun lasse ich schnell Bilder sprechen bevor der kleine Räuber wieder munter wird und die Milchbar erobern will ;)







Kommentare:

  1. Waaaah, was für tolle Fotos, ich bin ja total verzückt!!!! Und verrätst du mir wo du dein Bloglogo her hast????? Ich bin sprachlos, das find ich wunderschöööööön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, das sind aber ganz süße Sachen und toll, dass Du wenigstens ein bisschen zum Nähen kommst :)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. meine güte sind das süße bilder ♥ so tolle sachen und SUPER neuer bloghintergrund, LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind total schön! Besonders die Hose mit den Sternchen auf den Knieen finde ich genial.
    Habe deinen Blog gerade erst gestöbert und ich finde, es ist einer der schönsten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Deine Sachen gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen