Mittwoch, 14. August 2013

Nach 7 Wochen...

...mussten wir heute unserer grossartigen, super lieben Hebamme Auf Wiedersehen sagen. 
Sie hat mir / uns und unserem Wonneproppen soooo gut getan, immer einen Rat parat gehabt, die richtigen Globulis aus dem Zaubertäschchen gezogen, das passende Öl zur Hand gehabt, aufbauende Worte gesprochen und eine Fröhlichkeit mit sich gebracht, die uns in Erinnerung bleiben wird. Sie war einfach immer da, wenn wir sie brauchten und so wollte ich mich für die schöne Zeit zumindest mit einer Kleinigkeit bei ihr bedanken.

Da sie unseren Wonneproppen immer schön im Tuch gewogen hat (nicht immer zu Justus Freuden *zwinker*), habe ich mich dazu entschlossen ihre Tuchsammlung durch ein farbenfroheres, Euliges Exemplar zu erweitern.
Ich hoffe sehr das es sich in der Praxis als gut erweist und viele süsse Babys darin gewogen werden. 

So, und nun starten wir also nach erfolgreicher U3, einem schönen letzten Hebammenbesuch und rückblickend einer wunderbaren Wochenbettzeit in das nächste Projekt: Der erste Familienurlaub zu FÜNFT...

Vorher noch schnell ein paar bunte Bildchen für Euch,
lg Zora


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!!! Die Hebi muss echt unglaublich toll gewesen sein? Was hat sie gesagt zu Eurem Geschenk?

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat Lachen müssen und sich sehr gefreut und Ja, sie war definitiv toll, absolut kompetent und hatte einfach ein sehr liebes Wesen. Bin froh das sie uns so toll begleitet hat ;)

      Löschen
  2. Das ist eine ganz tolle Idee, das hat sie bestimmt umgehauen...
    Dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub und könntest Du nicht vielleicht auch bei bloglovin sein???? Deine Post fallen bei mir immer durch die Ritzen, denn ich lese eigentlich alles bei bloglovin, das ist unkomplizierter wie in blogconnect.... War nur so eine Anmerkung, finde Deinen Blog so toll....
    Ganz herzliche Grüße Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, da sag ich nur Augen auf Mädle.... Bin ich doof.... Hab den Button jetzt gesehen.... UPS...peinlich....... Ganz anonym jetzt.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zora,

    ich habe deinen Blog eben erst entdeckt. Sag mal, hast du für diese tolle Wiegetasche ein Schnittmuster oder ähnliches? Hast du eine Vorlage verwendet? Ich würde das meiner Hebamme auch unheimlich gern schenken.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldige, ich habe es eben auf dwanda gefunden.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hey, super Geschenk Idee, ich habe auch vor so etwas zu schenken woher hast du den Schnitt? Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey, super Geschenk Idee, ich habe auch vor so etwas zu schenken woher hast du den Schnitt? Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das weiß ich leider nicht mehr. Tut mir leid, definitiv habe ich den Schnitt für das Wiegetuch über dawanda bezogen...

    AntwortenLöschen