Dienstag, 24. September 2013

Schnell, schnell, schnell

...mussten neue Shirts her. Unser Zwerg wächst fleissig  aus allen Teilchen heraus, von den Socken bis zum Jäckchen.Ja ich weiss, ich wiederhole mich...ABER es ist doch einfach so, jeden Tag ist man aufs neue verblüfft was für einen Schub der Kleine Mann gemacht hat, die Bodys spannen, die Shirts kneifen, die Socken rutschen und die Hose geht plötzlich nicht mehr über den süssen Windelpo.
Bei Grösse 68 sind wir nun angekommen und Dank der Zwergenverpackung von Farbenmix wurden ratzfatz drei Shirts fertig die das süsse Bäuchlein wieder luftig umspielen.  Nur die Arme dürfen noch etwas länger werden...aber irgendwas muss ja doch immer umgekrempelt werden. Nun hat das Kind jedenfalls wieder Luft ;)




Kommentare:

  1. Wie die Zeit vergeht! Er ist super süß und Euch noch ganz viel Freude und Glück!
    Herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Shirts sind schon wieder zuckersüß, passend zum kleinen Racker :)
    Die Stoffe gefallen mir! :) Ich bin gespannt, was du als nächstes zauberst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Fotos! So schöne Babysachen!
    Wenn Du mal schauen magst, ich habe Dich getagged, weil ich Deinen Blog sehr gern mag.
    http://www.schlangschlingschluppe.blogspot.de/2013/09/neue-bekanntschaften-ich-wurde-getagged.html

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das süß!!!!!Da will man ja direkt am Liebsten auch schon wieder so nen Zwerg zum Benähen;-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  5. wie unglaublich niedlich! dein kleiner ist ja sowas von süss! und die klamotten natürlich auch :) stehen ihm ganz ausgezeichnet...
    gglg nelli

    AntwortenLöschen