Mittwoch, 18. September 2013

Warm eingepackt...

...ist der Zwerg nun fürs erste Dank der Zwergenverpackung von Farbenmix und Nicki-und Cordhose FRIDA vom Milchonster
Da unser kleiner Räuber so schnell wächst, komme ich kaum mit dem nähen nach...zumal der Süsse gar nichts davon hält zum schlafen abgelegt zu werden. Rund um die Uhr wird hier mit Gross und Klein gekuschelt und wenn Mama die Hände frei haben möchte, dann wird es sich eben im Tragetuch gemütlich gemacht. Dank diesem konnte ich heute ans Maschinchen und hab daher endlich wieder ein paar Bildchen für euch. Zu gerne würde ich auch für meine Mädchen was zaubern, aber der Knirps wächst sooooooooooo schnell das ich kaum nachkomme. Wie gut das meine zwei Grossen noch auf das ein oder andere Herbstteilchen vom letzten Jahr zurückgreifen können...und dennoch, ich vermisse das pink und lila unter der Nadel :))

Lg von einer ziemlich übermüdeten Zora ;)




Kommentare:

  1. ohhh mein Gott ist das süüüüß!!! und die Maus erst. . . . schwärm!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aber so, so schön, dein Ensemble! Und der kleine Kerl ist ja so süß! Kein Wunder, für den würd ich auch dauernd nähen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin völlig verzaubert. Die Kombi ist so unglaublich süß!!! Ich bin hin uns weg und der Zwerg ist zum Fressen.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Zum Fressen, Zwerg wie Kleidung!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie toll! Die Kombi ist wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Tabea Himmelmann

    AntwortenLöschen
  6. ...zuckersüß und so schöne Farben!! lg, radattel

    AntwortenLöschen