Dienstag, 8. Oktober 2013

Buh!

Nicht erschrecken...jetzt wirds gruselig! Nach langer Zeit habe ich endlich wieder meine Mädels benähen dürfen und war darauf eingestellt Flatterkleidchen oder Einhornpullis nähen zu dürfen. Doch leider war dem dieses mal überhaupt nicht so. Die beiden hatten genau einen, gemeinsamen Wunsch: Es sollte was mit Skulls sein, wie beim "Wappen" der gerade heissbegehrten Monster Püppis ;)

Jaaaaaaaa, ich habe mich gesträubt und dann ... nachgegeben *schäääm*. Noch nie waren sie so hartnäckig und schon laaange sind sie beim nähen nicht mehr so erwartungsvoll um mich herum geschlichen. Sie sind halt wirklich nicht mehr "die Kleinen" und cool ist sicherlich gerne genau das, was Mama so gar nicht mag! Nun gut, warum dürfen nur Jungs Piratenflaggen hissen, von denen die Skulls herunterlachen. Aufgepasst, jetzt kommen meine Mädels!!!
Eine kleine Überraschung hab ich mir bis zum Probetragen meiner Süssen aufgehoben und erntete hier gaaaaaaaaaaaaanz breites Grinsen: "Mamaaaaaaaaaaaaaaa, die leuchten ja"
Leider liess sich dieser Leucht-Effekt nur schlecht knipsen :(

Fazit:
Die Sticki hatte endlich mal wieder was zu tun (wie war ich froh als ich die Stickdatei HIER gefunden hab) und mir hat das Nähen, von LOU, dem wunderschönen Herbst-Schnittchen von Frau Liebstes riesen Spass gemacht. Zu bekommen ist das tolle ebook von Claudi, wie gewohnt in ihrem kunterbunten ki-ba-doo -Shöppchen ;) 
...und meine Mädels, tja die sind monsterglücklich ;)


Aaalso, genug geredet, hier kommen sie, die Buh!!!-Lou´s (wens zu sehr gruselt, einfach wegschaun ;) )




Kommentare:

  1. Hi!
    Die sehen ja klasse aus!!! Ich glaube den muss ich mir doch noch diesen Winter nähen :-)
    glg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse geworden, Deine Gruselpullis :)
    Bei uns wird noch fleißig mir Pferdchen und Einhörnern gespielt.... ;P
    Noch dürfte ich so einen Pulli nicht nähen, aber ich bin trotzdem ganz begeistert! ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Klasse Hoodies hast du da genäht! Die Datei musste uch auch schon sticken für meine Maus, sie ist im totalen Monster High Fieber! Aber solange sie auch noch Barbies, Pferdchen und Pink mag, ist die Welt doch in Ordnung, oider:) Übrigens, das flüster ich dir ganz leise, in wenigen Tagen kommt bei Tinimi eine Datei raus, die heisst Spookygirls, die solltest du deinen Mädels dann wohl besser nciht zeigen:)

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. ja sind sie cooool deine mädls ♥ klasse hoodies!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hammerschön!!! Das musste ich gleich teilen <3

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen