Sonntag, 20. Oktober 2013

Gefunden!!!! Hier bin ich wieder...

...oder besser hier sind WIR wieder! 
Ich hatte es ja schon immer mal wieder angemerkt, das ich mit meiner "Mädelsecke" seid der Geburt meines Sohnes unglücklich bin. Denn neben meinen Mädels macht nun auch das kleine Kerlchen, Spitzname "Tiger", unser Leben bunter.
Weil wir unsere Kinder tierisch lieb haben, tragen sie auch von Baby an süsse Spitznamen die nun meinen neuen Blogtitel zum Leben erweckt haben. Entstanden ist zusammen mit der ganzen Familie, inclusiver Lieblingsschwägerin... aus Eule, Hummel und Tiger ein ganz besonderes Wesen, das hier für Verzückung gesorgt hat. Ich hoffe auch Ihr fühlt Euch damit wohl und schnell wieder heimisch bei uns...

Willkommen bei der Hummeltigereule <3

...und damit ihr auch seht das es munter, bunter weiter geht, darf ich Euch zeigen was meine grosse Eule gestern Nachmittag gezaubert hat. Wir zwei  konnten uns nämlich seid langem mal wieder zurückziehen. Dank Papa, der uns den Rücken  mit seinem Lego Technik freigehalten hat, haben wir zwei Grossen ein ganzes Stündchen nur für uns gehabt und die Eule konnte an ihr geliebtes Maschinchen.

Entstanden ist das Herz-Schlamperl aus der Taschenspieler-CD von Farbenmix! Ein sehr süsser, einfacher Schnitt der ihr ermöglicht hat, viel Tüddelkram wie Webbänder oder Velours von PeppAuf zum wilden verzieren aufzunähen. Papa´s Kommentar: "Ist das ein Stickeralbum?"
Ööööhm nööö! Das ist der ganze Stolz meiner Eule und ich finds sooooooooooooo schön.

P.S Jaaaa, beim Reissverschluss hab ich geholfen ;)


                                                                     

Kommentare:

  1. Schöner Name und eine sehr süße Hummeltigereule! Der Name passt nun doch echt viel besser zu Euch.

    Liebe Grüße
    Stephie

    P.S. Das Stiftemäppchen ist echt toll geworden, genau wie die Mami: Mit viel Liebe zum Detail!

    AntwortenLöschen
  2. Geefuundeeen! :o)
    eine meiner Töchter luscherte gerade neben mir mit auf den Bildschirm und sagte, als sie das Bild der Hummeltigereule entdeckte, "schööön! so will ich auch aussehen!" *lach* Na wenn das mal keine Herausforderung für das nächste Kostüm ist ... *zwinker*
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Namen (dessen Notwendigkeit ich gut verstehen kann und die Entstehungsgeschichte ganz toll finde) und alle guten Wünsche für den Hummeltigereulen-Blog und dich!
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Dein 'neuer' Blog gefällt genauso wie die Geschichte dazu. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein Blog wächst und sich verändert (genauso wie der Schreiberling dazu). Deshalb 'Glückwunsch' und ich bleibe ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das süüüß - gefällt mir sehr.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen