Samstag, 26. Oktober 2013

Krokoooooos

Pssssst, es geht schon weiter mit unserer Safari! 
Nachdem wir schon Bekanntschaft mit dem süssen Löwenrudel machen konnten,  
haben wir nun das Glück auf eine Krokodil Grossfamilie zu treffen. Aber keine Angst, sie sind gaaaanz zutraulich... da bin ich mir ganz sicher. Ich hab sie nämlich schon kuscheln dürfen ;)
Gemütlich gemacht haben sie es sich auf einer Zwergenverpackung-Kombi von farbenmix

Die Räuberhose habe ich etwas angepasst und ein breites Bündchen, anstatt Gummibund angebracht. So wächst sie noch etwas mehr mit und passt sich schön an. Der Schnitt ist sehr reichlich, somit ist Strampelfreiheit garantiert. Gerade für den Herbst/Winter mit Jersey ausgefüttert ist sie ein hoffentlich sehr bequemes Teilchen für den Tiger. 
Das Shirt mit amerikanischem Ausschnitt ist mittlerweile ein absolutes Basic-Stück geworden, lässt sich schnell nähen und ist einfach perfekt für die ganz Kleinen. 
So und nun genug erzählt, auf gehts zu den Krokos und meinem kleinen Tiger...





Kommentare:

  1. die sachen sind wirklich supertoll geworden! ich komme in letzter zeit leider zu NICHTS! vor allem der kleinste verhindert das nähen mit aller macht :o(
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  2. SUPER KLASSE!!! Das ist gaaaaanz mein Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  3. jössas ist das ein liebes set!!! und der kleine ist zum knutschen ♥ und gut, dass ich jetzt auch weiß, dass du einen neuen blog hast, hab mich gleich eingetragen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen