Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mit dem Tiger und dem Äffchen auf Safari...

Unser kleiner Tiger wächst unermüdlich und erforscht seine Welt jeden Tag ein Stückchen mehr. Lachen, Greifen, Drehen...das alles und viel mehr klappt schon richtig prima.
Eule, Hummel und natürlich auch Mama und Papa staunen da ganz schön. Neben uns, gibt es aber noch einen drolligen Gefährten der seid Geburt immer dabei ist: 
Ein kleiner PiratenAffe mit dunklen Knopfaugen und Wuschelfell. 
Er ist beim Wickeln dabei, macht sein Mittagsschläfchen mit im Kinderwagen, bekommt seine Streicheleinheiten auf der Kuscheldecke und selbst wenn es im Tragetuch auf Reisen geht, muss der kleine Plüschfreund zum greifen nah sein. Wenn also nicht an Mama´s Haaren gezogen wird, dann wird am Affenöhrchen geknautscht oder dem Piratentuch gezubbelt. 
Höchste Zeit das er sich endlich vorstellt. Mal sehen ob ihr ihn auf den Fotos entdeckt, schliesslich hat er sich seinem Kumpel angepasst!

So, genug erzählt. Auf leisen Pfoten geht es auf Safari. Heute sehen wir ein ganzes Rudel prächtiger Löwen. 
Aber pssssst, sie sind noch müüüde...




Kommentare:

  1. Das war eine tolle Safari! *flüster,flüster*
    Ich hab da einen süßen Tiger (mit blauen Augen zum dahinschmelzen) gesehen ...
    und einen knuddeligen Affen, mit einem Kopftuch ...
    und beide löwenstark angezogen!
    WoW! *ich flüster freilich immer noch*
    Ach, was ist das schööön!
    seid ganz lieb gegrüßt,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Er ist einfach zu fressen, der kleine Tiger! Und es gibt so schöne Baby-Jungsstöffchen...die Kombi ist einfach traumhaft! Ich freu mich den kleinen Mann hoffentlich bald mal wieder zu sehen, die Mädels natürlich auch :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie niedlich.
    Der Stoff ist wirklich schön. Möchte eigentlich noch einige Strampler nähen, bin aber noch nicht richtig dazu gekommen einen schönen, einfachen Schnitt zu suchen/finden. Hast Du einen Tipp?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Strampler von Klimperklein sollen ganz toll sein. Ich bevorzuge Zweiteiler daher kann ich dir leider nicht mit eigenen Erfahrungen zu Stramplern dienen....

      Löschen
  4. aaaaaaaaaaah so lieb ♥ der stoff, der schnitt, die bilder, einfach zucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oohhhh so zuckersüß die Kombi und der kleine Affe. Mein kleiner Rocker hat auch den kleinen Piraten-Affen seit seiner Geburt bei sich, mittlerweile sieht der Gute aber nicht mehr frisch aus wie deiner was aber wohl daran liegt das der kleine Affe (Anton) den Rocker Tag und Nacht begleitet! <3 Und ohne Anton geht hier fast gar nichts mehr... Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen