Montag, 18. November 2013

Piiiep...

...ich bin noch da ;)

...und eigentlich auch noch gar nicht im Winterschlaf. 
So einiges ist hier in den letzten Wochen entstanden, doch die Zeit fehlt wie so oft und die dunklen Tage und kurzen Nächte machen müüüüde - ZZzzzzz. Da fällt selbst das knipsen schwer! 
Doch heute gaben wir es dann doch geschafft und so lassen wir ein paar Farbtupfer im Wintergrau da.... Bevor wir es uns mit Kakao  und den Olchis auf der Couch kuschelig machen.
Hier die Wunsch-Lou meiner Eule. Ich liebe den Schnitt an meinen Kindern...kuschelig, tobegerecht und viel "Spielraum".



Be unique....dank ki-ba-doo, Lenis Dream von Hamburger  Liebe Und tausendschönem Schriftzug von hier...Und die letzten Peppauf Glitzersterne haben nun auch ihren Ehrenplatz gefunden...wir Mädels stehen ja auf Gliiiitzer ;)


Kommentare: