Donnerstag, 21. November 2013

PLAYTIME...

...heisst das neue ebook aus der Feder von Leni pepunkt!!!!
Hinter dem süssen Namen versteckt sich ein super süsser Schnitt (Gr. 50/56 - 158/164) der gerade für Spielnachmittage an verregneten Wintertagen den Kuschelfaktor erhöht. Der süsse Overall kann als Wendeversion genäht werden und kommt sowohl als Langarm, als auch in Kurzarm Version herbei. Für unseren kleinen Tiger habe ich mich fürs Nicki-Kuschelstöffchen entschieden und mit Jersey gefüttert und appliziert. Da das gute Teilchen wirklich sehr Grössengerecht ausfällt und mein kleiner Spatz schon wieder einen ordentlichen Schub gemacht hat, werden wir ganz schnell einen Nachfolger brauchen.
Fazit: Ein super süsser Schnitt, der Spass macht  und viel "Spielraum" für eigene Ideen lässt! - hier wird es sicherlich noch die ein oder andere Version geben ;)






Kommentare:

  1. Ausgesprochen süß, dein Modell, und ein toller, ideenreicher Overall!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ist der süüüüß! Was für eine wahnsinns Arbeit. Wie viele Stunden hast Du daran appliziert. Ich bin verliebt....aber auch in den süßen Fratz :)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Katrin - dein Anzug ist aber auch zu toll - mit den Applikationen, ich bin immer noch ganz entzückt!

    AntwortenLöschen
  4. ah gottla ist das niedlich !
    vll magst du mal bei mir vorbei schauen?
    würde mich richtig freuen!

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ist das zuckersüss! - und so ein Knuddel-Mini-Foto-Modell!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade ein wenig in deinem Blog gestöbert, die Sachen sind ja alle soooo toll. Deine Farb- und Stoffkombinationen find ich richtig Klasse.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen