Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein Monat...

...voller Glück und....NATÜRLICH weniiiiig Schlaf ist vergangen und unser kleines Wunder entwickelt sich prächtig. Wir vier sind einfach nur happy mit dem kleinen Schatz und erfreuen uns gerade daran das immer öfter ein bezauberndes Lächeln über sein Gesicht huscht...Die beiden Mädels singen ihm viel vor und die Grosse hat es sich trotz Ferien zur Aufgabe gemacht einmal am Tag etwas für ihn vorzulesen. Ich glaube "Der Regenbogenfisch" hat ihm bisher am besten gefallen ;)
Zum nähen bin ich leider noch nicht gekommen, noch spannt mich der kleine Mann einfach noch rund um die Uhr ein und will kuscheln, kuscheln uuuund kuscheln oder sollte ich bei der Hitze gerade eher sagen, wir kleben aneinander *zwinker*

Dennoch möchte ich heute, zur Feier des Tages ein paar Bilder da lassen.
Das Set habe ich bereits in der Schwangerschaft für ihn genäht und ich liebe es an ihm <3 Der zauberhafte Pumphosenschnitt ist vom Milchmonster, in kleinster Grösse als Freebook.  
Son, und nun---darf ich vorstellen, der kleine Mann mit genau einem Monat *staun*





Donnerstag, 11. Juli 2013

Wunder geschehn...



Wie ein Wunder liegst Du neben uns,liebst und atmest Zauber in uns hinein.

Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum!



Am 26.06.2013 kam unser drittes Wunder auf die Welt, ganz rasant und perfekt.

Die letzten Monate sind wir durch Höhen und vor allem Tiefen gegangen. Eine Schwangerschaft zum geniessen, ...nein das war es sicherlich nicht. Doch nun ist er da, unser kleiner Schatz, so vollkommen und zauberhaft. Wir GENIESSEN, und sind unheimlich dankbar das alles gut ist. Unser kleines Bündel Glück bringt unseren Alltag noch ganz schön durcheinander, RICHTIG SO...und daher bleibt es hier auch weiterhin noch etwas still.

Liebste Grüsse
Zora