Mittwoch, 14. August 2013

Nach 7 Wochen...

...mussten wir heute unserer grossartigen, super lieben Hebamme Auf Wiedersehen sagen. 
Sie hat mir / uns und unserem Wonneproppen soooo gut getan, immer einen Rat parat gehabt, die richtigen Globulis aus dem Zaubertäschchen gezogen, das passende Öl zur Hand gehabt, aufbauende Worte gesprochen und eine Fröhlichkeit mit sich gebracht, die uns in Erinnerung bleiben wird. Sie war einfach immer da, wenn wir sie brauchten und so wollte ich mich für die schöne Zeit zumindest mit einer Kleinigkeit bei ihr bedanken.

Da sie unseren Wonneproppen immer schön im Tuch gewogen hat (nicht immer zu Justus Freuden *zwinker*), habe ich mich dazu entschlossen ihre Tuchsammlung durch ein farbenfroheres, Euliges Exemplar zu erweitern.
Ich hoffe sehr das es sich in der Praxis als gut erweist und viele süsse Babys darin gewogen werden. 

So, und nun starten wir also nach erfolgreicher U3, einem schönen letzten Hebammenbesuch und rückblickend einer wunderbaren Wochenbettzeit in das nächste Projekt: Der erste Familienurlaub zu FÜNFT...

Vorher noch schnell ein paar bunte Bildchen für Euch,
lg Zora


Dienstag, 6. August 2013

Aaaaaaaaaah, der Wald ist voller Drachen...

Uuuuui, bei unserem Spaziergang durchs Wäldchen haben wir nicht nur einen kleinen Cache loggen können, nein wir haben auch Drachen entdeckt! Süsse kleine Drachen mit groooossen Augen, und gleich so viele. 
Wo? Sie hingen wie Früchte an einem kuriosen Bäumchen. Ob ich einen Zuckerschock von zuviel Eis habe? Könnte sein!!!! Aber in diesem Fall dann doch nicht

Ich hab einfach nur den Abendspaziergang mit meinen Lieben dazu genutzt, ein paar neue Teilchen für unseren kleinen Räuber zu fotografieren. Die Kinder haben fleissig beim Wäsche aufhängen geholfen ;)
Entstanden sind hier nämlich in den letzten drei Wochen und  in vielen klitzekleinen Schritten  neue Klamottis in Grösse 62 (Unser Kleiner wächst sooooooooo schnell!!!). Alles lässt sich schön kombinieren, das erhöht die Chance das der Papa dem Kind auch wirklich mal zwei passende Teile anzieht ;)

So und nun lasse ich schnell Bilder sprechen bevor der kleine Räuber wieder munter wird und die Milchbar erobern will ;)