Dienstag, 24. September 2013

Schnell, schnell, schnell

...mussten neue Shirts her. Unser Zwerg wächst fleissig  aus allen Teilchen heraus, von den Socken bis zum Jäckchen.Ja ich weiss, ich wiederhole mich...ABER es ist doch einfach so, jeden Tag ist man aufs neue verblüfft was für einen Schub der Kleine Mann gemacht hat, die Bodys spannen, die Shirts kneifen, die Socken rutschen und die Hose geht plötzlich nicht mehr über den süssen Windelpo.
Bei Grösse 68 sind wir nun angekommen und Dank der Zwergenverpackung von Farbenmix wurden ratzfatz drei Shirts fertig die das süsse Bäuchlein wieder luftig umspielen.  Nur die Arme dürfen noch etwas länger werden...aber irgendwas muss ja doch immer umgekrempelt werden. Nun hat das Kind jedenfalls wieder Luft ;)




Mittwoch, 18. September 2013

Warm eingepackt...

...ist der Zwerg nun fürs erste Dank der Zwergenverpackung von Farbenmix und Nicki-und Cordhose FRIDA vom Milchonster
Da unser kleiner Räuber so schnell wächst, komme ich kaum mit dem nähen nach...zumal der Süsse gar nichts davon hält zum schlafen abgelegt zu werden. Rund um die Uhr wird hier mit Gross und Klein gekuschelt und wenn Mama die Hände frei haben möchte, dann wird es sich eben im Tragetuch gemütlich gemacht. Dank diesem konnte ich heute ans Maschinchen und hab daher endlich wieder ein paar Bildchen für euch. Zu gerne würde ich auch für meine Mädchen was zaubern, aber der Knirps wächst sooooooooooo schnell das ich kaum nachkomme. Wie gut das meine zwei Grossen noch auf das ein oder andere Herbstteilchen vom letzten Jahr zurückgreifen können...und dennoch, ich vermisse das pink und lila unter der Nadel :))

Lg von einer ziemlich übermüdeten Zora ;)