Dienstag, 4. März 2014

Alaaf & Helau...

wurde in den letzten Tagen, geballt mit einem kräftigen "Kamelle" von allen Strassenseiten geschrien...und auch wir waren dabei. Es wurde geschunkelt, gelacht und getröstet, wenn die Tafel Schokolade doch Kopf oder Hand getroffen haben oder die leckere Kamelle vom Karnevalswagen in der gleichen Sekunde überfahren wurde ;) Mit Taschen voller Kamelle ging es dann mit unserer aufgedrehten Tigerbande nach Hause. Fröhlich, bunt und es regnet Süßigkeiten...ja ein bißchen jeck sind wir doch alle gerne, und vor allem den Kindern kommt es vor wie im Schlaraffenland. 
Da ich von der Lieblingsmama einen Schwung Tigerstoff geschenkt bekam, habe ich die ganze Familie einkleiden können. Ich gebe zu, alles ratzfatz und so einfach wie möglich und dennoch mag ich uns dann doch mal zeigen, denn so ein wenig stolz bin ich schon---in der Kürze der Zeit, ganz spontan die ganze Family eingekleidet zu haben. Detailbilder haben wir keine gemacht aber ich denke man erahnt es auch so. Die Kleider der Mädels sind an die Farbenmix Amelie angelehnt gewesen, des Tigers Jacke ist aus dem Schnitt der Zwergenverpackung entstanden, meins einer Tunika aus einer Ottobre und der Rest ist nach eigenem Ermessen zusammengewerkelt worden. Übergroße Kapuzen, ein paar Tigerohren und ganz viel Schminke, fertig war unsere "Uaaaaaaaaaaaaargh" Tiger Family...
Itter Itter Helau und Kölle Alaaf...wir sind so jeck und mache alles mit!

Aber pssst...vor allem der Tigerpapa ist besonders froh nun wieder ungeschminkt vor die Türe zu können ;)


Kommentare:

  1. Ihr seid ja fantastisch! :o) die TigerFamilie - das gibt ein tolles Bild!
    fröhliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Umso länger ich deinen Blog anschaue umso begeisterter bin ich. .. einfach nur genial was du nähst..

    AntwortenLöschen