Donnerstag, 6. März 2014

Ein AS im Ärmel...

..Nun ja, IM Ärmel stimmt nicht so ganz aaaaber  sie baumelt seid ein paar Wochen fröhlich  unterm Arm, meine "Märchenwald" Tasche. Ein scheues Rehlein, Großmutter, Wolf und Rotkäppchen und aus Schneewittchen die purpurroten Äpfelchen (ganz zauberhafte Taschengriffe von Alles für Selbermacher , zu finden HIER)zieren die Tasche. 

Schon als ich die Taschenspieler -Schnitte von Farbenmix das erste mal sah, habe ich mich in den wunderschönen Schnitt der  "AS" Faltentasche verliebt und doch nie Zeit dafür gefunden. In geselliger und geliebter Nährunde habe ich es dann gewagt, gaaanz schlicht, dennoch verspielt und Ratzfatz fertig. 
Eine richtig typische Frauen-Kramtasche wie es sich gehört (und jeden Mann zum fluchen bringt, der dort etwas für Frau hervorholen soll), 
jedoch mit ein paar Innentaschen, schliesslich müssen die Utensilien für den kleinen Tiger dennoch schnell gefunden werden. Damit auch die Windeln mit einem Griff auffindbar sind, gab es eine Ratzfatz Windeltasche mit peppauf Glitzerbildchen dazu. 
So und weil die Tasche vor allem für mich ist, geht sie auch zu RUMS, denn dort mache ich viel zu selten mit und das soll sich in Zukunft ändern. Eines der wichtigsten Erkenntnisse in diesem Jahr, auch mal an sich selbst denken und sich gutes tun ;)

So und nun ein paar Fotos von meinem neuen Taschenglück <3 




Kommentare:

  1. Ist das aber eine schöne As - oder ein schönes As?! Einfach märchenhaft!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version gefällt mir sehr gut und die Windeltasche scheint zu schmecken:) Tolle Details!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist toll geworden!!!
    Die Windeltasche auch!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja der knaller!!! und die windeltasche mit den goldenen spiegelhirschen würd ich dir am liebsten klauen... hab nur kein wickelkind mehr :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine AS ist super geworden. Soooo schön. Die Steht auch noch gaaaanz weit oben auf meiner Liste :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist schön! Und das Reh schaut so putzig!
    Bei meiner ersten (und einzigen) AS hab ich irgendwie die Seitenfalten nicht zueinander gebracht ;-) Stört aber nicht weiter... ich sollte auch noch mal eine nähen :-)

    AntwortenLöschen