Montag, 10. März 2014

Puschen braucht der Tiger...

...und so habe ich ihm schon vor ein paar Wochen welche genäht. 
Dank dem tollen ebook von Klimperklein, entstanden hier ganz schnell Schühchen für den Süssen, die ihm nun  einen besseren Halt beim robben, krabbeln und hochziehen schenken. Sie waren wirklich schnell und unkompliziert zu nähen und passen in Grösse 18 perfekt an die kleinen Füße. Mittlerweile haben die Puschen schon ganz schön gelitten, denn der kleine Mann ist täglich in Action und entdeckt fleissig seine Umwelt...wie gut das ich noch Fotos gemacht habe, als sie erst ein paar Tage in Gebrauch waren. Inzwischen sind die applizierten Füchse nämlich teilweise ergraut, durch den starken Abrieb ;)




Euch allen einen guten Start in eine sonnige Woche...ich denke auch die Hummel und die Eule bräuchten dringenst neues Schuhwerk, wir sind noch nicht wirklich von Kopf bis Fuß auf die Frühlingstemperaturen eingestellt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen