Mittwoch, 7. Mai 2014

SINA- Eine Sommerliebe made by kibadoo

Heute strahlen (Ma)Sina´s in Gross und klein von vielen kunterbunten Blogs. 


Der neueste Schnitt von Frau Liebstes ist ein echter Mädchentraum!
Sina für die Kleinen und MASina für die Ladys (leider habe ich es nicht geschafft für mich eine zu zaubern)
Meine Kinder haben direkt nach der ersten Anprobe weitere Modelle "vorbestellt" und warten sehnsüchtig auf das richtige "Sina-Wetter". 

Hauchzart kommt das Shirt aus dem man sowohl Kleidchen als auch Jumper zaubern kann daher.
Hippie-like, cool, romantisch... Sina bietet Spielraum in alle Richtungen und ist deshalb mal wieder ein echtes kibadoo Lieblingsteilchen. 
Raffinierte Rückenschnürungen, Knopfleisten, süsse Raffungen in der Hüfte, aus Baumwolle oder doch Jersey....Zeit zu mixen, Stoffschätzchen hervorzuholen und sich auf den Sommer zu freuen. 

Zu finden ist das Schnittchen wie immer im kibadoo-Lädchen HIER

Und nun lasse ich nach langer Zeit mal wieder hier Bilder sprechen. 





1 Kommentar:

  1. Du machst ja wunderschöne Sachen: geschmackvoll, stilsicher, farbharmonisch, ordentlich, lust- und liebevoll...
    Da bin ich gespannt, was da noch kommt und werde Dir gleich mal folgen.
    gLG, Heike

    AntwortenLöschen