Mittwoch, 25. Juni 2014

Beachgirls

Noch neun mal schlafen...ja dann...ja dann... ja DANN beginnen hier die Sommerferien und meine Kinder fiebern diesen natürlich entgegen. Die Erwartungen sind GROSS, trotz Urlaub auf Balkonien...Für den perfekten, sonnig-warmen Ferientag, mit Planschbecken, frischen Erdbeeren und rieeeeeeeesen Eis sind meine Badenixen nun auch ausgestattet. 

Wir sind verliebt in die BEACHGIRLS, dem wundervollen Exclusiv Stoff der "Alles für Selbermacher", nach dem Design von Sari Ahokainen ... Ich finde dieser Stoff schreeeeeeit nach SOMMER, GUTE LAUNE und FERIEN! Wer sich dieses besondere Streichelstöffchen direkt schnappen mag, sollte schnell bei Alles für Selbermacher reinschaun, es gibt aktuell verlockende 15 % !!!

Natürlich gab es für Hummel und Eule aus dem Traumstöffchen ein BasicShirt von kibadoo ich liebe diesen Schnitt und lässt den Badenixen einen grossen Auftritt ;) Passend dazu gab es lillesol und pelle Basicröcke, ich mag es eben auch gerne mal schlicht und luftig und dank Mia Luna gab es die tolle Anker Applikation. 




1 Kommentar:

  1. Oh wie süß !! Endlich seh ich Eure beiden großen mal wieder und die Zahnlücke ist mir ja auch noch ganz neu! Wie cooooool!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen