Mittwoch, 9. Juli 2014

Auf leisen und auch lauten Tatzen...

...stolzieren sie gerade durchs Hummeltigereulen-Nest, meine Ferienkinder. Meine Grosse bat mich schon vor Ferienbeginn um ein neues Kuscheloutfit, was bequemes zum kuscheln, toben, spielen...eben Wohlfühlen. Als sie dann den süssen Little Lions Stoff gesehen hatte, war die Begeisterung riesig, schliesslich gehört die Eule in der Schule der Löwenklasse an .  Die Schnittchen waren schnell gefunden, denn die neue Wohlfühl-Buxe sollte der zu klein gewordenen Dänemark-Lieblings-Schlabberhose ähneln und so wurde auch gleich die Knickeborcker Version aus dem Frida 2.0 ebook auserkoren. Ist schon toll, wenn die Kids sich so miteinbringen und man Wunschfee spielen darf...die Kleine hatte zwar erst null Bock auf die Wildkatzen, schliesslich ist sie doch ein Määäääääädschn und vor allem sie, liebt doch liiiiiiilaaaa!!! Aber das Blatt hat sich innert weniger Minuten gewendet. Schon blöd wenn da aber auch immer der "Neid-Faktor" dazwischen funkt, schliesslich möchte man ja mit der grossen Schwester mithalten! Tja und so werden aus dem, im ersten Blick jungslastigen Löwendesign, ein echt cooler Look für obercoole Bald-Drittklässler und Bald-I-Dötzchen!
Sternstunden versprechen die zuckersüssen LYA Shirts, die sich ruckizucki nähen lassen und so einen wunderschönen Rücken/Arm Ausschnitt zaubern. Ich liebe die Kibadoo Basics und freue mich schon, bald noch viele bunte Versionen zaubern zu dürfen. Ein Sommer ohne Kibadoo Schnittchen, das wird es bei uns nieeeeeeee geben! Wenn Mutti dann auch endlich mal den Winter-, Stress,-und Kaffeekränzchen Speck verlieren würde, wäre ja auch Mama mal kibadoo-Sommerschick. Aber irgendwie traue ich mich so nicht...dabei wäre es zu coool ;)

Ist "cool" eigentlich noch "cool" oder bin ich inzwischen "uncool" weil ich "cool" noch benutze?
Ich bin ja momentan eh regelmässig "peinlich" für meine Töchterchen...nicht das ich das noch provoziere?!!!


Wie gut das der Tiger die Mama auf jeden Fall meeeeeeeegaaa-ober-cooooooool findet. Der wurde natürlich herzlichst im Löwenrudel aufgenommen und ist der heimliche Chef, mit einer lääääääääässigen Täschlingbuxe, die ich ihm am liebsten gar nimmer ausziehen mag. Und diese knuffigen Waden die man soo zu sehen bekommt....Ich könnte ihn fressen.

Ooooooh ich schreib zu viel, ich  lasse sie jetzt lieber ganz schnell raus...die Little Lions aus der Feder von Rapelli Design...und natürlich zu finden im Lieblingsshöppchen HIER ...
Vorsicht Bilderflut!

Roooooooooooooooooar




Kommentare:

  1. So wunderschöne Fotos! ...ja und die Little Lions sind einfach toll!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also die Bilder alleine sind ja schon der Hammer - aber die Kombi selbst....echt der Wahnsinn. So süß.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen