Sonntag, 20. Juli 2014

Miss Wonderland verzaubert...

...ganz mühelos kleine Mädchenherzen. 
Ich gebe es zu, eine Schwäche für pink und rosa ist bei diesem wundervollen Stoff aus der Feder von NIKIKO ein MUSS...Aber ganz ehrlich, welches kleine oder grosse Mädchen sieht nicht gerne durch die rosa-rote Brille? 
Meine kleine Hummel hat direkt Herzklopfen bekommen als sie das Design gesehen hat und auch meine grosse Eule fand den Kombistoff gepaart mit schwarz coooool!
Beide Damen haben wie immer den Schnitt und die Stoffkombis mit ausgesucht und werden die heutige Hitzewelle dank neuem Sommer-Lieblings-Klimperklein-Kleid gut aushalten...In Grösse 116 und 128 schön luftig ! Dennoch hoffen wir das Oma und Opa gleich etwas Wasserspass bereithalten ;)
Für alle, die gerade auch rosa-rot sehen wollen gibts hier den Link zu Alles für Selbermacher und alles mit und rund um Miss Wonderland...

So und nun lassen wir wie immer Bilder aus dem Hummeltigereulen-Nest folgen! Vorab mit einem ganz besonderen, persönlichen Gruss an die Lieblingstante :*



Und natürlich....Miss Wonderland in vollem Ausmass <3








1 Kommentar:

  1. wow, also da hast du in letzter Zeit aber ein Menge genäht.....ein Teil schöner als das andere!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen