Dienstag, 8. Juli 2014

Roooooooaaaar!!!!

Ich hab euch gewarnt, hier gehts gleich tierisch weiter! 
Der Tiger wird zum Löwenkind und ganz ehrlich, ich find ihn zum fressen! Die zuckersüssen Little Lions gibt es in orange-braun und in petrol ab sofort bei Alles für Selbermacher und auch wenn ich mich wiederhole, hier ist Streichelstöffchen Alarm ;)
Als ich die kleinen Löwen sah, wusste ich sofort wo sie ihren Platz finden werden...es gibt da nämlich so ein Schnittchen, das mir als Jungsmama das Herzchen aufgehen lässt. Verspielt ist ja irgendwie verpönt wenn man für kleine Tiger näht...aber ICH liebe kleine Details und "verzucker" doch so gerne! Als ich dann den ersten Täschling bei Allerleikind entdeckte, war es um mich geschehen. Für mich hat der Schnitt das "Extra-Jungsbonbon"...ich darf verspielt sein, variieren und dennoch ist und bleibt so ein Täschling cooooooool und Jungsmässig ;) Aber bevor ich ins Detail gehe, stoppe ich schnell und schaue lieber mein löwiges Tigerkind an...denn im Gegensatz zum Täschling der es im Hintergrund juchzen und erproben lässt, gibt es die zuckersüssen Löwen ja JETZT schon...und weil ich es nicht lassen kann...und verliebte zu Übertreibungen leiden ziehe ich morgen die orange-braune Brille aus und die petrolfarbene an...Denn morgen..lass ich sie nochmal raus...die Löwen...Roaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrr!

Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte, um diese Bilder zu beschreiben. Ist das die vielzitierte Schnappatmung, die so viele Jungmamas beim Anblick bestimmter Bilder befällt?
    Danke für's mitmachen und zaubern <3.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine süße Kombi <3
    Er sieht so knuffig aus in den Löwen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahhhhh er steht ja schon! Katrin, wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen! Eben war er doch noch ein Baby....die Kombi ist sehr süß :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Super-superschön sieht das aus <3
    Wo gibts denn den tollen Sternenstoff?
    lg Silke

    AntwortenLöschen