Donnerstag, 17. Juli 2014

Sommerherzen...

...schöner könnte man dieses Knallerstöffchen aus der Feder von Sari Ahokainen nicht nennen. Irgendwie gelingt es den "Alles für Selbermacher" gerade in einer Tour die Herzen im Hummeltigereulen Nest höher schlagen zu lassen. Bei diesem Stöffchen war das Eulenkind direkt hin und weg und beanspruchte ihn nur für sich. Die kleine Hummel hatte da tatsächlich mal gar nichts zu sagen...und das ist, sagen wir mal...nicht selbsverständlich. Denn unsere Hummel hier, hat fast immer das letzte Wort ;)

Aber wie gesagt, das Eulenkind kannte kein Pardon und so haben wir zwei zusammengesessen und überlegt was denn aus den Sommerherzen werden sollte und heraus kam...ein total spontanes, von Hollandmode inspiriertes Set, bestehend aus selbst improvisierter Ibizahose und verkürzter Lillesol und Pelle Basicjacke. Meine Eule ist hier vor Freude aus dem Nest gepurzelt und trägt es mit einer Freude das mir das Herz aufgeht. Volltreffer *Freu* 
Für alle die nun auch ganz verliebt in den wundervollen SOMMER SWEAT "Sommerherzen" sind...einfach schnell HIER reinhüpfen ;) 



Kommentare:

  1. das schaut ja megafesh aus und steht dem Eulenkind mehr als super. Ich sehe schon, ich komme wohl nicht drumrum und muss die Bestellung aufgeben. Zeigst du auch noch die Beispiele aus dem neuen "Wonderland"-Stoff.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich finde die Kombi klasse!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen