Donnerstag, 3. Juli 2014

This shoes are made for walking...

...die ersten wackeligen Tigerschritte...man hört es bald tapsen im Hummeltigereulennest...und natürlich braucht der kleine Laufanfänger dafür neues klimperkleines Schuhwerk. Die letzten Lederreste wurden zusammengekratzt, petrolfarbene Sterne vom Himmel geholt und eingefangen, für des Tigers süsse Füßchen. Grösse 20/21 inzwischen...so schnell geht das, auch wenn der dicke Zeh, zugegebener Maaßen wirklich noch NarrenFREIHEIT spüren darf. Ganz schlicht kommen sie daher und müssen von nun an ganz schön viel aushalten...



1 Kommentar:

  1. Wah wie cool sind die denn geworden?! Hammer!! Echt toll meine Liebe. Ich weiß gar nicht mehr welche Größe wir zur Geburt geschenkt haben....17 oder 18?! :) Und nun hat er schon so RIESEN Füßchen.


    Alles Liebe.
    Stephie

    AntwortenLöschen