Montag, 7. Juli 2014

Wald Freunde...

so nennt sich das wunderschöne exclusive Streichelstöffchen designet bei NIKIKO und ist ab sofort erhältlich im Lieblingsshöppchen "Alles für Selbermacher". Ich persönlich finde das dieses Design einfach den totalen "Quiekfaktor" hat...einfach HACHZ und SCHÖÖÖÖÖÖN *streichel*
Den kleinen Mann darin auszustatten war mir eine Ehre und es hat mir riesige Freude bereitet. Für alle die sich gerade ein Stoffkaufverbot auferlegt haben, eine Warnung...NICHT hinschauen....
und für alle anderen ein Tipp....er ist zum streicheln schööööööööön...und hier sind sie... des Tigers neue Lieblingskleider ;) Quieeeeek ;)




P.S Wer Lust hat morgen nochmal hier im Blog reinzuschauen, wird wieder etwas tiiiiiierisches vorfinden. Roaaaaaaar...die LittleLions sind loooos!



1 Kommentar:

  1. Wow, sind die klasse und klar werde ich morgen wieder vorbeischauen. Die LiitleLions lasse ich mir auf keinen Fall entgehen <3.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen