Freitag, 29. August 2014

99 Luftballons...

Nun gut HEISS-Luftballons lasse ich steigen! Zu finden auf einem der liebevollst illustrierten Streichelstöffchen die ich bisher für kleine Weltentdecker in den Händen gehalten habe. Der Stoff erinniert irgendwie an Bilderbücher und warmen Kakao und lässt ganz bestimmt viele Näh-Herzen höher schlagen. 
Für den Tiger sind daraus ein "Regenbogen-Body" von Schnabelina und ein neuer Lieblings-Täschling in der Grundvariante entstanden. Herrlich bequem, etwas mutig in der Farbkombi und einfach...zum Tiger knuddeln ;)
Wer sich die Balloon Bears von Nancy Kers einfangen möchte, sollte schleunigst im Lieblingsshöppchen bei Alles für Selbermacher reinschauen <3 Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende und hoffe für uns alle, dass die liebe Sonne sich doch mehr zeigt als wie vorausgesagt. 

Liebe Grüsse aus dem HummelTigerEulen-Nest....




Kommentare:

  1. Liebe Katrin, du machst so tolle Sachen und ich liebe Deinen Blog.
    glg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Set. Ich bin begeistert. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, schaue aber in Zukunft öfters mal vorbei. Lg Cathleen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der Täschling! Und natürlich der Body!!!!
    Der Stoff wär jetzt so auf den ersten Blick nicht meins gewesen, aber hier bei Dir vernäht sieht er wirklich toll aus!
    glg
    Ena

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz toll....ich glaub ich hab da nen neuen Blog gefunden ;-)
    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen