Samstag, 23. August 2014

Brrrrrrrr, kalt geworden...

...hier im Hummeltigereulen-Nest
Wir haben August und ich gebe hiermit öffentlich zu, das ich schon erwägt habe meinem kleinen Tiger eine Strumpfhose unter der Büx anzuziehen. Morgens ist es nämlich wirklich schon empfindlich kalt...und...gaaaaaanz ernst...die Luft roch nach WINTER! Jaaaaa, jetzt dreht sie durch, die Hummeltigereulen-Mama! 
Nun gut, die Vernunft siegte und das Tigerkind ist auch ohne Strumpfhose ausgekommen!!! ABER die Herbstgarderobe muss nun tatsächlich angegangen werden. Einer unserer absoluten Lieblingsschnittchen für den Rabauken? Mini-Neo von kibadoo! Einfach ein mega schöner Basic Schnitt für den Tiger, ich könnte ihn darin auffressen...


Da ich ihn aber behalten mag, empfehle ich erst ins Frühstücksbrötchen zu beissen, bevor ihr euch die Tigerbilder anseht ;) 
Schönes Wochenende ihr Lieben!




...ach sooo, und endlich wandern wir auch mal zu  made4boys ;)

1 Kommentar:

  1. Oh ja, darin ist er echt zum Fressen :) Süßer Knopf!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen