Donnerstag, 28. August 2014

Ehrlich wahr, ich habs endlich geschafft zu RUMSen...

...viel zu lange ist es her, das ich was für mich genäht habe und noch nie habe ich bisher ein Kleidungsstück für mich gearbeitet. Taschen, Kissen, Loops...ja davon gabs schon einige.Nun habe ich mich motivieren können, doch mal etwas "richtiges" für MICH zu zaubern und bin so froh über das Ergebnis.  
Genäht habe ich Twist Knot, ein Knotenkleid aus einer Ottobre. Vermutlich ist dieser besagte Knoten im Kleid völlig simpel zu nähen aber mich hat die Umschreibung doch ordentlich verwirrt und nur zu gerne würde ich mal eine bebilderte Anleitung zu diesem Kleid sehen. Falls jemand einen Tipp hat wie ich den Durchblick bekomme, wäre ich dankbar. So oder so passt und sitzt das gute Stück und wurde zur Einschulung meiner Hummel ausgeführt. Ich fühle mich darin wohl und kann es mir auch als Herbstteilchen über Leggins und Boots gut vorstellen. 
Und nun ab zu RUMS #35/14


Kommentare:

  1. Toll siehst du aus und das Kleid steht dir klasse!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und mit dicker Strumpfhose und Boots sicher auch ein super Hingucker;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ein tolle Kleid hast du da genäht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, steht dir super.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles knotenkleid, ich mag die sehr gern.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super!!! Ottobre-Anleitungen... das ist echt ne Sache für sich :/

    Lass dir liebe Grüße da,
    KT

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst total spitzenklasse aus! Das Kleid steht Dir sooo super!

    Zur Anleitung, ich glaube da hilft nur die Übung. Ich hab schon einige Ottobreteile genäht, aber manchmal stehe ich trotzdem vor der Anleitung und hab keine Ahnung was die eigentlich meinen.....

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, so gings mir auch beim ersten Mal. Schau mal hier: http://www.zapperlott.net/?p=107 Da gibts ne gute Anleitung mit Fotos.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid paßt so wunderbar zu dir. Das Blau des Kleides zu den rötlichen Haaren... Wow!!! Das mit der Ottobre kann ich nur bestärken... die Anleitungen sind da manchmal einfach nur böhmische Dörfer für mich ^^;... Alla: Nähen sie jetzt Faust auf Faust... ähm, was =)?
    Aber es scheint ja auch ohne Anleitung perfekt geklappt zu haben... Ich glaube wir verwerfen gerade das Klischee, das Frau immer nach Anleitung geht... und Männer einfach austesten *grins*.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ein sehr hübsches Kleid! Steht Dir ganz toll! Oh ja, Ottobre.... ich lass die Anleitung einfach immer weg...;-O
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  11. Schick und mit deiner tollen Haarfarbe einen bomben Kombi!

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin begeistert. Ist wirklich toll geworden :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein toller Schnitt und das Blau steht dir total gut! :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen