Donnerstag, 4. September 2014

Das Leben ist doch ein Ponyhof...

...zumindest in den schönsten Träumen meines Eulenkindes.
 Sie ist da "typisch Mädchen", eine  Pferdenärrin von klein auf mit DEM Ziel iiiiiiiirgendwann wenn sie "gross" ist ein eigenes Pferd - ein Schimmel!- zu besitzen. Ich bin gespannt ob sie später wirklich eins ihr eigenes nennen darf , bis dahin kommt sie den grossen Vierbeiern mit treuem Blick vor allem in Dänemark Urlauben näher ;)

Bei  Alles für Selbermacher wird seid heute an all die Mädels mit grossem Herz für Pferde gedacht! Kunterbunt gallopieren sie daher und sind auch für grosse Mädels richtig cool. Der Sweat hat eine wunderbare Qualität, leicht, angerauht und einfach perfekt für die ersten Spätsommer / Herbstteilchen.
Das Design von Rebekah Ginda hat uns sofort in seinen Bann gezogen und da sofort klar war das dieses Schätzchen ein Lieblingsstöffchen werden würde, haben wir es auch gleich in einem absoluten Lieblingsschnittchen verarbeitet. Einer überlangen Lou von kibadoo, mit extra breiten Bündchen <3 Nun geht sie also wirklich los, die Herbstsaison...





  

Kommentare:

  1. Wow... so eine schöne Kombi! Der Stoff in der Kombi mit dem Lila und dem Orange. Wahnsinn! Das paßt alles so herrlich zusammen.... ich bin wirklich, wirklich verliebt ^^; Ich glaube den Schnitt schaue ich mir auch nochmal genauer an =D.

    Liebe Grüße
    Christiane

    PS: Ich drück deiner Tochter die Daumen das sie irgendwann ihren Schimmel hat =).

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig toll! Ich liebe diesen Stoff auch (und meine Tochter erst!!!) und habe ihn selber kürzlich zu einer Lou verarbeiet. :-D
    Ich liebe deine Farbkombination!
    Liebe Grüße Sonja http://dasjoja-reich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen