Donnerstag, 18. September 2014

RetroRomantik ....

...für uns Mädels im HummelTigerEulennest. 
Ein so wunderbarer Interlock in dem wir Ladys uns ab sofort einkuscheln und sooooooooooooooooo wohl fühlen. Der Hauch von Retro ist es, der vor allem mich in seinen Bann gezogen hat...und die Mädels tja die freuen sich einfach mega übers HERZIGE Fledermausshirt, mit dem ich sie überrascht habe.
Das Traumstöffchen kommt aus dem Hause ASTROKATZE dahergeflogen und gibt es auch in einem wunderbaren Grauton...und soooo schön weich ;)

Ich hopse damit jetzt zu RUMS und erfreue mich daran, erneut etwas FÜR MICH genäht zu haben. 
Ach soooo, falls ihr mein Kleidungsstück nicht erkennt, es ist eine Gula...einer meiner zukünftigen Herbstbasics, soooo verliebt bin ich darin...

...und Hummel und Eule sind in Madita verpackt. Hier ist also gerade ein Fledermaus-Hype ausgebrochen ;)

So, der Papa hat versucht uns Bande aufs Bild zu bekommen, während der Tiger um uns herum geschlichen ist...Ich finde dafür hats noch erstaunlich gut geklappt.










Stoff: RetroRomantik ASTROKATZE
Damenschnitt: Gula/ Erbsünde
Kinderschnitt: Madita/ Hedi näht



P.S...und wieder sind die Bilder bläulich...wenn jemand weiss woran das plötzlich liegt, wäre ich dankbar für Tipps. Bisher hat Blogger meine Fotos immer farbecht hochgeladen. Völlig verwirrend, diese "neue Masche" ;)

Kommentare:

  1. So ein süßes Foto mit den beiden Mädels! Und der Schnitt sieht toll aus. Geht der über den Popo? Voll cool :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. egal ob bläulich oder nicht...wundervollst allemal!!
    Ihr seid soooo süß!!! <3 <3 <3 da möchte man euch nur so einmal in der Runde durchknutschen!!! <3
    guten Morgen! <3 Goschi

    AntwortenLöschen
  3. oh was für tolle Fotos. WOW! Super genial und einfach nur süß:).
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles sooo bezaubernd aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja ein tolles Trio!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Stoff ist ja total klasse, gefällt mir sehr euer Outfit.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Que bonita foto familiar!!! Wow, me encantan las camisetas.

    AntwortenLöschen
  8. Bläulich? Der Stoff ja der Rest....mmmhhh...nööööö...???? Also sieht echt toll aus bei Euch und alle Daumen hoch! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh wie süüüüüüüüüüüüß!!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur sagen 3 Mal wow. Ihr seht so bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen