Mittwoch, 1. Oktober 2014

Crazy Animals...

...heisst das neue Streichelstöffchen aus der Feder von Nancy Kers

Der kleine Tiger darf sich ab sofort in seine neue Kuscheldecke mümmeln, wenns im Auto on Tour geht. Irgendwie muss ich im Herbst immer so eine kleine Decke für meine Kids im Auto haben um sie einzukuscheln wenn die Temperaturen sinken und die Augen zufallen. Bei all den vorbeirasenden Eindrücken, passiert das beim Tiger inzwischen doch recht schnell.  
Die süssen Tierchen die Nancy gezaubert hat, laden doch auch gleich für phantasievolle Träume ein...oder habt ihr schonmal einen Elefanten auf dem Fahrrad gesehen? Oder gar ein Krokodil? Meine zwei Favoriten, Löwe und Zebra habe ich mir herausgepickt und für den Tiger appliziert. Somit ist wieder eine Kleinigkeit aus meiner persönlichen To-Do-Herbstliste erledigt...und ich hab eigentlich noch sooo viel zu zeigen. Aber gerade fehlt die Zeit für die Fotos und das bloggen...
Aber die Ferien stehen bald an und damit wird es vielleicht ja wieder etwas "ruhiger"...oder doch anders herum? ;) 
Hmmm aber bevor ich jetzt abschweife, schnell der Link zum Lieblingsshöppchen. Die Crazy Animals tummeln sich nämlich ausschliesslich im Shop bei 
Alles für Selbermacher...






Stoff: Crazy Animals von Alles für Selbermacher (designed by Nancy Kers)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen