Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ich darf vorstellen..

...unsere zwei Samtpfötchen. 
Erst vor wenigen Tagen sind sie eingezogen und bringen nun noch mehr Trubel ins HummelTigerEulen-Nest. Nachdem wir uns von unserer lieben Bella verabschieden mussten, die uns leider nur drei Jahre begleiten konnte, waren wir uns sicher das wir unser Heim in Zukunft wieder mit zwei Katzen teilen möchten. Es gehört wohl in unser Wohlfühl-Familienmodell. 
Toffi und Fee sind völlig verspielte und bezaubernde Katzen, aus einem Wurf und völlig relaxt.
Damit sie sich bei uns schnell wohlfühlen habe ich ihnen spontan ein Nestchen zum kuscheln bereitgemacht und freue mich sehr das sie es so annehmen. Ich denke Toffi und Fee werdet ihr ganz bestimmt mal auf dem einen oder anderen Bild aus dem HummelTigerEulen-Nest entdecken. Sie scheinen gerade überall zu sein, so wuselig und klein wie sie noch sind. Die Mädels haben grosse Freude daran mit ihnen durch die Bude zu toben. Hier steppt der Bär ...ääähm Hummel, Tiger und Eule ;) 
Wir freuen uns auf eine wunderschöne Zeit mit unseren neuen Wegbegleitern. 






Die Vogelappli auf dem Kuschelkissen ist übrigens von Farbenmix und findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen