Freitag, 17. Oktober 2014

Kindheitserinnerungen...

...wurden wach als ich den kunterbunten Pacman-Stoff auf dem Stoffmarkt erblickte und MUSSTE ihn einfach haben. Zu lustig, die Erinnerung an dieses heissgeliebte PC-Spiel. 

Der Tiger kann damit zwar so überhaupt nichts anfangen aber wohlfühlen wird er sich dennoch darin. Genäht aus Kuschelsweat für die kalten Herbst-und Wintertage wird er darin ganz bestimmt nicht frieren. Passend zum Miro-Hoodie gab es auch ein Cap Beanie nach Nosh-Nähanleitung von HIER und ich habe mich ganz spontan entschieden noch ganz kurzfristig am Wettbewerb teilzunehmen. Zwar ist die Mütze ziemlich schlicht und ohne viel "Klimbim" aber dennoch wird auch sie einen kleinen Teil vom grossen Ganzen darstellen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für das Cap abstimmt WENN es euch gefällt!
Den kleinen Kerl heute fürs Foto einzufangen war schier unmöglich. der kleine Entdecker hält uns ganz schön auf Trab und bringt mich ordentlich zum schwitzen. Dank Knabbermöhre und Paprika gibt es aber dennoch ein paar Schnappschüsse.Ich werd mir jetzt wieder mein Tigerkind schnappen, das könnte ich heute nicht nur wegen der Kombi AUFFRESSEN ...ääähm, ich meine Knuddeeeeeeeeellllnnnn!






Kommentare:

  1. Supercool der Pulli. Und der kleine Tiger sieht so knuffelig darin aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Das Spiel kenne ich auch noch!! Die Anziehsachen sind wie immer SUPER schön!!!!!!
    Für deine Mütze habe ich selbstverständlich auch schon abgestimmt!
    glg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Jajajaja... oh wie cool =). Nach dem Stoff muss ich jetzt unbedingt Ausschau halten. Meinte ja schon bei den Geistern von Cherry Picking das die mich irgendwie an Pacman erinnern, aber der Stoff ist ja nun wirklich Pacman. Ich find ja besonders das Shirt zum Anbeißen. Der grüne Pacman ist der Hingucker schlechthin. Bin jedenfalls toooootal begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen