Montag, 20. Oktober 2014

Kleine Kitze für grosse Augen...

Wer kann diesen riesigen, treuen Bambiaugen wiederstehen? Seid ihr bereit für die Babykitze?
So klein, sooooooooo süss und sooooo tolle Farben...Nicht mehr lang bis sich die lieben Kleinen in die grosse, weite Nähwelt heraus wagen. In einer Woche etwa dürfen sie flügge werden und zeigen sich in den wunderhübschesten Farbtönen und auf herrlich leichtem Sweat. Bei ALLES FÜR SELBERMACHER stärken sie sich im Hintergrund noch für den grossen Tag.  Bis dahin lassen wir euch aber schon einen Blick auf sie erhaschen ;)

Der Schnitt auf dem sich die Babykitze niederlassen sollten, war schnell gewählt. Hier im HummelTigerEulennest werden weiterhin Longshirts und Kleider getragen. Einer meiner AllerallerallerLieblingsschnitte ist LINA von kibadoo. Mit "Latz" oder ohne, mit Puffärmelnchen oder geradem Schnitt oder wie in diesem Fall, Lina verlängert und mit Kuschelkragen. Viiiiiiiel Auslauf für die Babykitze...hach die sind einfach zum quieken süss. Genug geschwärmt...hier sind sie ja schon...und wie ihr seht...machen sie GUTE LAUNE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen