Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS #43/14

Ich gebs zu, ich bin Wiederholungstäterin! 
Nachdem ich HIER ja schon dem schwarz-grauem Yolanda Stoff verfallen bin und mir die Kombi mit dem mintfarbenen Jersey sooooooo gut gefiel MUSSTEN die beiden nochmal zusammenfinden. Entstanden ist meine zweite Gula, denn die erste ist eins meiner Lieblingsteilchen geworden und brauchte dringend Verstärkung. Gula, ein Buch und eine groooosse Tasse Kaffee ...der Herbst darf einkehren. Jetzt gehts aber erstmal zu RUMS, denn ich habe MIR damit gutes getan ;)




.....Mamaaaaaaaa, genug Fotos...KUSCHEEEEEELLLLN !





Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist ja wohl der Kracher! ♥ Tolle Gula, tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst super aus in deiner Gula <3 ...... und das letzte Foto ist der Knaller :-D !!!!!!!

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gula steht dir mega. Die Farbkombi ist wirklich wie für dich gemacht.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    sehr schöne Sachen nähst Du, da bleibe ich doch glatt mal hier ;-)
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Super Cool! Ohmann meine Gula liegt hier auch noch und wartet auf Umsetzung! Jetzt wo ich deine sehe, glaube ich es muss schnell sein.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann leider gar nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deiner Gula begeistert.
    I like! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus! Die Bilder sind toll! :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid, die Farbkombi ist aber auch Klasse.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Gula mit toller Farbkombi.
    Und eine geile Haarfarbe :)
    Danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen