Montag, 13. Oktober 2014

Waldpaziergang Part I

Der Herbst ist eingezogen und die ersten zauberhaften Herbst-und Winterstoffe lassen Nähherzen höher schlagen. Eine regelrechte Euphorie löste bei Hummel und Tiger das zuckersüsse Alles für Selbermacher-Kitz aus der Feder von Nikiko aus. Die Eule hatte sich sofort in die Winterkitze verliebt und sie mussten erneut in einem Lou-Hoodiekleid vernäht werden. Ihr Kleiderschrank ist tatsächlich mächtig leer, es gibt noch viel zu tun für mich und manchmal merke ich das ich ihren aktuellen Geschmack noch nicht so wirklich einschätzen kann. Schwarz und Totenköpfe sind cool, Streuherzen und Glitzer aber ebenso, ein Hoodiekleid nur aus den Kitzen..viiiiiiiiiel zu Babyhaft...aber Öhrchen an die Kapuze? Ein must-have...Nun gut...Heute sind die zuckersüssen Winterkitze noch gaaaaaanz scheu, mal sehen ob ihr eines entdeckt...morgen dann mehr aus dem HummelTigerEulen-Nest!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen